Hinweis Neue Unterhaltung & Chatfrage

Herr Karl

Herr Karl

Ich & Sandy! ;-)
Beiträge
4.203
Ort
AT
Bassix
ß508.480
Hello!

Also mir sind 2 Dinge aufgefallen:
Wenn man an einer Unterhaltung teilnimt bzw.jemand fängt eine an,dann gibt es keine rote Hinweiszahl beim Reiter " Unterhaltungen "!
Beim Reiter " Hinweise " funktioniert es!!

Im Chat hat man früher gesehen wer aller im Chatraum ist! Jetzt nicht mehr!

Nicht das dies wichtig wäre,aber wenn man sich daran gewöhnt hat.........

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Bemühungen!

Lg

Karl
 
Firefox unter Win10 Pro gleiches Bild: Weder im Pop Up noch im Fenstermodus gibt es die Teilnehmerliste.
Cache und alles andere wird immer beim Schließen des Browsers geleert.
 
Bei mir kommen seit einiger Zeit(ca.2Wochen)die roten Zahlen bei Hinweise nur noch selten und oder verzoegert.Beispiel Parkbank,ich gucke und es hat keine rote Zahl bei Hinweise wenn ich dann aber die Parkbank oeffne sind da schon etliche neue Posts ohne das ich einen Hinweis gekriegt haette.Wie schon Herr Karl sagte,nicht wirklich wichtig,aber wenn man sich daran gewoehnt hat.....
 

Ist die Funktion der roten Reiter etwa abhängig von den Email-Benachrichtigungseinstellungen?
Benachrichtigungen mit Email hab ich auch abgestellt. Aber Reiter funktionieren bei mir meistens

lg triona

Google Chrome, Version 63.0.3239.132
Windows7
Kaspersky, 2017
 
@Herr Karl - der Fehler kann so wie du ihn beschreibst nicht nachvollzogen werden.
Habe dir mal eine Nachricht geschickt. Du solltest eine rote "1" über den Unterhaltungen haben...
 
Ich habe festgestellt, dass eine keine rote "1" gibt, wenn die Unterhaltung infolge eines Pokals zustande kommt, also diese automatisch generierte Nachricht "Du hast einen Pokal von...erhalten".
 

Zurück
Oben Unten