Höfner Beatles Bass auf ebay

Hui...noch mit Originalsaiten. Die klingen bestimmt unheimlich klar und definiert ;-)

Aber so sieht das ganze Teil ja mal nicht schlecht aus. Nur bin ich mir sicher, dass der Bass da noch um ein Vielfaches am Preis zulegen wird.

Es sind Flats drauf, die muß man nicht wechseln [;-)]

Im Fenderforum gibt es einen User namens Pilgrim, der auch schon seit über dreißig Jahren einen Satz Flats auf seinem Preci hat...

Der wird aber dennoch einen hohen Preis erzielen, vielleicht sogar weit mehr als 1.000€, wenn der Verkäufer Glück hat

Wenn der unter nem 1000er bliebe, dann wäre er aber ganz bestimmt ein Schnäppchen. Nur wird das leider wohl kaum der Fall sein. Da stimme ich in den allgemeinen Tenor ein.

Über den "Vorzug" noch die Originalsaiten drauf zu haben, musste ich auch [:D]. Ich vermute mal, der VK will damit dokumentieren, wie wenig er gespielt bzw. wie pfleglich er behandelt worden ist. [;-)]

PS: Ja, ja, Flats können lange drauf bleiben! [8D] Bei meinem Nachbau von EKO (Genaueres dazu siehe in meinem BLog) sind die Saiten auch mindestens schon seit 30 Jahren drauf. Aber den hab ich auch wirklich kaum gespielt. (Deswegen muss er jetzt auch bald mal in Kur)

Zurück
Oben Unten