Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hat jemand einen Tipp wie man einem Bass mit starken mitten singende höhen für ein solo entlocken kann? pedal? kompressor was weiß ich wie die teile alle heißen ...... Danke im Vorraus
ein sogenannter treblebooster könnte genau das richtige für dich sein.
ist eher ein gitarreneffekt, deshalb solltest du das gerät auf jeden fall vorher auf die basstauglichkeit testen. in der funktion boostet das fusspedal das eingangssignal, und bei einem treblebooster eben vor allem die höhenanteile.
cool, danke für die ganzen Antworten. Der Sans Amp Driver wird ja aus den höchsten Tönen gelobt. Und der Preis...... 200 Euronen!! Eigendlich guter Preis, das Geld würde dann aber knapp werden wenn ich noch meinen schrottigen Dimavery-Bass ersetzen will (hab ca 370 Euro, kauf mir nen Dean V Bass für 225). Fehlt en bissl was.....sparen und verdienen is hier angesagt []. Aber guter tipp, thx
dann teste doch mal den gitarren sansamp an...den hab ich auch. ich fand den einfach besser als den für bass. ausserdem hat der im beipackzettel auch presetvorschläge für bass drinnen.
wenn das nix is; EQ!