Hörproben von euch


Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Beiträge
4.655
Ort
Hanau
Bassix
ß233.681
ihr solltet mal am sound arbeiten - da geht sicher noch mehr.....das haben wir heute aufgenommen:
Anhang anzeigen 578789
Höre das gerade über einen guten Kopfhörer und finde den Sound gut.
Unser Drummer hat parallel mit 16 Spur aufgenommen und nachbearbeitet, aber im direkten Vergleich fand ich die Stereo Aufnahme mit dem Recorder besser.....
Fürs Handy oder Auto ist die bearbeite besser......
 
DarkStar679
DarkStar679
saarland
Beiträge
247
Ort
Saarland
Bassix
ß6.780
wir haben 8 kanäle auf den drums, entsprechend gitarre und bass, gesang, externe effekte usw. wir nutzen einen 30 kanal digitalmixer, direkt in die DAW.
 
Scorn8
Scorn8
Well-Known Member
Beiträge
1.430
Ort
Ost-Berlin
Bassix
ß64.100

@Der Steff

Leider etwas leise die letzten beiden Aufnahmen von dir.
Etwas mehr Lautstärke wäre nicht schlecht.:-)
 
Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Beiträge
4.655
Ort
Hanau
Bassix
ß233.681
Das ist ein grundsätzliches Problem....das ich auch schon mehrfach angesprochen habe.......aber irgendwie nimmt mich keiner ernst B)

...aber ich geb es gerne an die Aufnahmeleitung weiter :cool:
 
Scorn8
Scorn8
Well-Known Member
Beiträge
1.430
Ort
Ost-Berlin
Bassix
ß64.100
Ok...kenne ich :-)
Falls du die Aufnahmen bei Soundcloud reinstellst...
dann kannste sie auch selbst vorher einfach etwas in der Lautstärke anheben.

So würde das schon reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bassmansemi
bassmansemi
Well-Known Member
Beiträge
6.736
Ort
DE
Bassix
ß101.696
Ok...kenne ich :-)
Falls du die Aufnahmen bei Soundcloud reinstellst...
dann kannste sie auch selbst vorher einfach etwas in der Lautstärke anheben.

So würde das schon reichen...

Oder einfach in Audacity die Wav aufmachen, erstmal normalize drücken und wenn das nich reicht über amplify anheben (also natürlich nur bis kurz vorm Clippen)
 

 

Oben Unten