Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Oddo
hmmmm... wenn wa grad beim thema sind: wieso bekomm ich meinen hals nich gerade gestellt?!?! das ding is schief wie ne banane (konkav) hab shcon VESUCHT am trussrod rumzuschrauben allerdings hat sich das miststück keinen millimeter bewegt!! auf der A-saite hab ich mittlerwile die höchste saitenlage die mit der bridge geht und die höchsten bünde schnarren teilweise trotzdem noch!!! könnten neue saiten helfen???
hmmmm... wenn wa grad beim thema sind: wieso bekomm ich meinen hals nich gerade gestellt?!?! das ding is schief wie ne banane (konkav) hab shcon VESUCHT am trussrod rumzuschrauben allerdings hat sich das miststück keinen millimeter bewegt!! auf der A-saite hab ich mittlerwile die höchste saitenlage die mit der bridge geht und die höchsten bünde schnarren teilweise trotzdem noch!!! könnten neue saiten helfen???
http://bassic.de/i_bass_detail.asp?ID=3072
der isses fob wenn's so is dann loohnt's sich ncih hab den für 50 piepen bekommen
http://bassic.de/i_bass_detail.asp?ID=3072
der isses fob wenn's so is dann loohnt's sich ncih hab den für 50 piepen bekommen
Zitat:Original erstellt von: FaceOfTheBass
wenn der trussrod sich nicht mehr bewegen lässt, ist der bass hinüber.
...
ich werds mal probieren geht vllt caramba oder kettenöl vom fahrrad weil sowas hätt ich ncoh hier ich wüsst aber nich wo ich mir hier inner pampa WD40 besorgen könnte.
danke für die hilfe![]()
Tja, da ist der Trussrod bis zum äußersten angezogen. Versuche herauszubekommen, in welche Richtung du ihn zum Lösen drehen musst und versuch' es nochmal.Zitat:Oddo
...das ding is schief wie ne banane (konkav) hab shcon VESUCHT am trussrod rumzuschrauben allerdings hat sich das miststück keinen millimeter bewegt!!...
kann ciha uch einfaches kontaktspray nehmen?! carmabe is alle![]()
ballistol?! was is das?! -olivenöl hätt ich wohl hier- is kettenöl nich auhc kreichöl?!