Hopp Schwyz...

Marc_neu_1740

Marc_neu_1740

New Member
Beiträge
813
Ort
DE
Bassix
ß378
Hoffe das ist richtig geschrieben.[?][?][?]

Wollte als Schweiz-Begeisterter ,allen Schweizern die Daumen drücken und ich hoffe das ihr siegt.

 
Wirklich schade. Die Schweizer waren ab dem großen Regen wirklich überlegen. Wenn alle 100%igen Chancen verwandelt worden wären, hätte es 4:3 für die Schweiz stehen müssen. Ich trauere mit den Schweizern.
 
Mein Beileid ... ich hoffe die Deutschen (also wir [:D] ) Spielen gegen die Türkei ... junge junge wird das ein spaß wenn wir die platt machen [:-P]
 
Was für ne verdammte scheiße.
Hab jetzt ne nacht drüber gepennt und hab imer noch ne Kravatte!!!

Echt schade.Ich hätte euch Schweizern das so sehr gegönnt.
Aber es war ein super spiel und es hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen.Leider haben die türken dann das glücklichere ende mit einem glücklichen (aber auch sehr schönen) Tor gehabt.
Das ist eben Fußball.
Als Italien uns bei der Wm in den letzten paar minuten abgeschossen hat ging es uns genauso.
Kopf hoch Schwyz...
[:-(][:-(][:-(]
 

gut gespielt, und trotzdem verloren, so ist Fussball, wer die 100% nicht reinmacht, kriegt am Schluss die Abrechnung, schade aber die EM geht weiter, es soll ein Fussballfest sein und bleiben mit oder ohne die Schweiz. Zeigen wir uns eben als gute Organisatoren und Gastgeber.
(Tja dann hald an der WM 2010 neuer Versuch)
 
Hätte es den Schweizern auch gegönnt. Sie haben in den 2 Spielen meine Erwartungen bei weitem übertroffen und waren trotz 2 Niederlagen für mich die Überraschungsmannschaft des Turniers.
Allerdings waren die Türken ab der 2. Halbzeit die deutlich bessere Mannschaft und haben deshalb verdient gewonnen ( ich bin mir sicher, daß einige das anders sehen, wäre ja auch langweilig wenn alle die gleiche Meinung beim Fußball hätten [;-)]) Zum Glück ist die Qualität beim Fußball an Toren meßbar. Die sind beim besten Willen nicht weg zu diskutieren.
Wenn alle Mannschaften für Fehlverhalten gesperrt werden, müßten mittlerweile die Türkei, Italien, Portugal und einige mehr zuhause bleiben.
Die beteiligten Spieler haben hohe Geldstrafen bekommen und sind für viele Spiele gesperrt worden. Ich finde das reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt.
Aber du weißt ja : Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas
Gell [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Smile7

Mein Beileid ... ich hoffe die Deutschen (also wir [:D] ) Spielen gegen die Türkei ... junge junge wird das ein spaß wenn wir die platt machen [:-P]
Ja, ja - und dann spuckt Dir der Türke in den Döner...

[¦)][¦)][¦)]

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 
@nymi

*lach* die nackte Wahrheit, aber auch gut die Nackten sind wahr..;-)
 

Similar threads

Brother Louie Louie Louie
Antworten
28
Aufrufe
1K
Brother Louie Louie Louie
Brother Louie Louie Louie
fretlessAskari
Antworten
2
Aufrufe
381
fretlessAskari
fretlessAskari

Zurück
Oben Unten