G
Gast76317
Guest
das Angebot von bubueye war mehr als fair. Mich interessieren allerdings trotzdem noch die Meinung der anderen, die in Sachen Boxenbau richtig Plan haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Angebot von bubueye war mehr als fair. Mich interessieren allerdings trotzdem noch die Meinung der anderen, die in Sachen Boxenbau richtig Plan haben.
Auweia.... Das war natürlich super von mir formuliert. Ich meinte, dass außer meiner eigenen, mich die Meinung der anderen interessiert (@bubueye eingeschlossen). Jemandem Kompetenz abzusprechen, steht mir überhaupt nicht zu.... Vorsicht Fettnapfalarm... ich denke schon, dass @bubueye "richtig Plan" hat.
![]()
Ja...das nennt man "Hobby zum Beruf machen"Klingt nach einem interessanten Nebenverdienst....![]()
Du.... Selbst bei den 44Hz auf die die Kiste vielleicht abgestimmt ist, ging der Buckel net wirklich weg.Der will offenbar etwas tiefer abgestimmt werden.
Ach Leute,Sodele!
Ich habs dann auch endlich mal geschafft, einen Screenshot von Win Isd zu machen. Wie jetzt klar ist, taugt das Ganze nur als ganz grobe Orientierung wie die Lautsprecher ungefähr funktionieren sollen. Als Tuning habe ich mal 55Hz angestrebt, die ich mit Modifikation des Ports erreichen möchte.
Grün- Sica L1 2,5 SL
Pink - Eminence Deltalite 2512
Rot - Eminence Kappa pro
Blau - Eminence Beta
Schwarz - Eminence Delta
Mein derzeitiger Favorit, der Sica Neo, sieht dabei allerdings ziemlich leise im Vergleich aus... Der Frequenzgang wäre jedoch ziemlich eben... hmm... Anhang anzeigen 314434