HPF Pre

mr. sanchez

mr. sanchez

Well-Known Member
Beiträge
659
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.542
Moin!

die Frage wurde sicher schonmal gestellt: weiss jemand, ob man den HPF von Francis Deck nicht doch irgendwie in Europa beziehen kann? Ich habe einen (Version 2 glaube ich) und hätte gern ein Backup...

danke und Grüße!
 
Ich weiß ja nicht, ob du den Series 2 oder den Series 3 suchst.... aber für den 2er wäre das vielleicht eine Alternative?!?
Ohne den jetzt genauer zu kennen ist der Schaltplan für den HPF ja durchaus verfügbar und das ist vielleicht ein Nachbau...:-)
Ansonsten taucht der eine oder andere immer wieder mal bei Reverb oder Talkbass auf, was das Problem aber nicht wirklich löst.
 
Broughton Audio aus Kanada baut ebenfalls einen guten HPF, und der versendet die Dinger auch weltweit.

 
Sanchez, Mr. P empfiehlt den normalen VONG mit Phasenumkerung, HPF, LPF, XLR Out und Batteriebetrieb. Kann ich dir testweise leihen, bin bald im Urlaub. Greetings.
 
Besten Dank! Einen "normalen" Vong (Pedalform) habe ich - vielleicht kann mir jemand hier mal auf Batteriebetrieb umbauen. Bei "Doubling" Gigs ist eh schon viel Gefummel, ich würde den HPF gern einfch auf die Box neben das Topteil kletten und auf ein weiteres (Netz)Kabel verzichten... Schönen Urlaub, mein Lieber!
 
Besten Dank! Einen "normalen" Vong (Pedalform) habe ich - vielleicht kann mir jemand hier mal auf Batteriebetrieb umbauen. Bei "Doubling" Gigs ist eh schon viel Gefummel, ich würde den HPF gern einfch auf die Box neben das Topteil kletten und auf ein weiteres (Netz)Kabel verzichten... Schönen Urlaub, mein Lieber!
Wieso umbauen auf Batteriebetrieb? Gibt es den normalen Vong auch ohne Batteriebetrieb? Wenn du den normalen aufschraubst, wirst du i.d.R. einen Batterie-Clip (vielleicht sogar mit Batterie...;-)) finden...
 
Da gibt's auch noch diese Lösung:


Sicher auch von anderen Anbietern.
 


Zurück
Oben Unten