Hughes & Kettner fragt was sie denn als nächstes bauen sollen ...

Ich hab diese Bitte bereits persönlich bei den Chefs letztes Jahr in Mannheim vorgetragen.
Und hier wurde es auch bereits mehrfach genannt.
Also den Bassmastsr zeitgemäß aufmöbeln und mit ner passenenden digiendstufe kombinieren.

Cool wäre Ne ordentliche DI.....ne tonestackklangregelung...
Dann gerne umschaltbar 5 W Vollröhre....für zu Hause oder die Barjazzsession.....oder ..die üblichen mehreren hundert digiwatts zum richtig lautmachen.
Ansonsten die Schaltmöglichkeiten und Abgänge so lassen wie sie sind.

Das ganze dann in eine Gehäuse der "Reidmar-Klasse" mit eine Gewicht von sagen wir Mal ca 5,7 kg
 
Ich hab diese Bitte bereits persönlich bei den Chefs letztes Jahr in Mannheim vorgetragen.
Und hier wurde es auch bereits mehrfach genannt.
Also den Bassmastsr zeitgemäß aufmöbeln und mit ner passenenden digiendstufe kombinieren.

Cool wäre Ne ordentliche DI.....ne tonestackklangregelung...
Dann gerne umschaltbar 5 W Vollröhre....für zu Hause oder die Barjazzsession.....oder ..die üblichen mehreren hundert digiwatts zum richtig lautmachen.
Ansonsten die Schaltmöglichkeiten und Abgänge so lassen wie sie sind.

Das ganze dann in eine Gehäuse der "Reidmar-Klasse" mit eine Gewicht von sagen wir Mal ca 5,7 kg
Bei wem denn ? Den Stamers ?
 
Ich vermute dass H&K, wenn sie was für uns, dann im Ampman oder Stompman Format machen würden. Wobei da mehr Leistung schwierig wird, wegen der bescheuerten externen Netzteilen.
Auf sowas logistisch aufwendiges in kleinen Stückzahlen wie Bassboxen würde ich auch nicht setzen, wenn ich Equipment bauen würde.
Also Preamp-Pedal mit Tubesim und Cabsim, das kann man auch noch an Bassspielende verkaufen, die schon doppelt und dreifach alles haben.
Zum laut machen dann HK PA Boxen als FFR vermarkten.
 

Zurück
Oben Unten