I feel so good!

bassilisk

Upcycler
Bassix
ß3.267
Diese Woche war schwierig...
Einiges hat nicht geklappt, dafür hat mich Vieles geärgert und es gab bissi Streit...
Die letzte Kundin war komplett gestresst, weil die Reparatur doch wesentlich aufwändiger und daher teurer war als vorhergesagt. Zum Schluss war sie dann doch sehr zufrieden und hat ein respektables Trinkgeld gegeben. Der Streit ist beigelegt, es wurde gelacht.

Nun spaziere ich gemütlich nach Hause, sitze mit meinem Vesper an der Elz und mit der Welt im Reinen.
I feel good. :-)
IMG_20200515_134543428_HDR.jpg
 

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Diese Woche war schwierig...
Einiges hat nicht geklappt, dafür hat mich Vieles geärgert und es gab bissi Streit...
Die letzte Kundin war komplett gestresst, weil die Reparatur doch wesentlich aufwändiger und daher teurer war als vorhergesagt. Zum Schluss war sie dann doch sehr zufrieden und hat ein respektables Trinkgeld gegeben. Der Streit ist beigelegt, es wurde gelacht.

Nun spaziere ich gemütlich nach Hause, sitze mit meinem Vesper an der Elz und mit der Welt im Reinen.
I feel good. :-)
Anhang anzeigen 383831
Lass es Dir schmecken. :-)
Die kleinen Dinge genießen ... genau richtig.
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.550
die woche war doch eigentlich ganz super:
  • samstag gabs neue schuhe.
  • sonntag bin ich mit dem hundchen in einen brutalen gewitterregen geraten, barfuß durch die pfützen, das war schön.
  • mohntag einen cent gefunden.
  • diensttag zehn cent gefunden.
  • mippwoch ist schneckentag beim biobäcker!
  • donnerstag hab ich meine band mal aufgemöbelt, wenn die beschlüsse alle fruchten, wirds geil.
  • und freitag ist freutag! hip-hip!
es sind die kleinen dinge des lebens...
 

Eliashaugk

Well-Known Member
Bassix
ß23.401
Ich hab mich diese Woche mit unserem Simulanten ;-) ewig an einer Umformsimulation betätigt und keine Optimierung hat viel gebracht.
Heute hatten wir dann endlich den Durchbruch und ich und der Projektleiter können entspannt ins Wochenende :bier:
 
Oben Unten