I feel so good!

I feel so good!
Weil Großbritannien dieses Jahr ausfällt, mussten wir uns ein neues Urlaubsziel suchen... und durch r(h)einen Zufall sind wir hier in der Nähe der Loreley gelandet.
Wir haben den langweiligsten Campingplatz der Welt erwischt: Nur Gras, Hecken, ein kleiner Bach und eine Wirtschaft dabei.

Am heutigen Tag haben wir uns nur zum Dusch- Toilettenhäuschen bewegt und sind ansonsten keinen Meter vom Zelt weg. Wenn mir der Arsch weh tat vom sitzen, bin ich auf die Luftmatratze... bissi Bassic, Musik hören, lesen... sonst gar nichts.
2020-08-05 11.01.30.jpg


Ich bin so dermaßen entspannt...
I feel so good!
 
I feel so good!
Weil Großbritannien dieses Jahr ausfällt, mussten wir uns ein neues Urlaubsziel suchen... und durch r(h)einen Zufall sind wir hier in der Nähe der Loreley gelandet.
Wir haben den langweiligsten Campingplatz der Welt erwischt: Nur Gras, Hecken, ein kleiner Bach und eine Wirtschaft dabei.

Am heutigen Tag haben wir uns nur zum Dusch- Toilettenhäuschen bewegt und sind ansonsten keinen Meter vom Zelt weg. Wenn mir der Arsch weh tat vom sitzen, bin ich auf die Luftmatratze... bissi Bassic, Musik hören, lesen... sonst gar nichts.
Anhang anzeigen 406249

Ich bin so dermaßen entspannt...
I feel so good!

Genieß es! Zeit ist, was man mit keinem Geld kaufen kann.
 
I feel so good!
Weil Großbritannien dieses Jahr ausfällt, mussten wir uns ein neues Urlaubsziel suchen... und durch r(h)einen Zufall sind wir hier in der Nähe der Loreley gelandet.
Wir haben den langweiligsten Campingplatz der Welt erwischt: Nur Gras, Hecken, ein kleiner Bach und eine Wirtschaft dabei.

Am heutigen Tag haben wir uns nur zum Dusch- Toilettenhäuschen bewegt und sind ansonsten keinen Meter vom Zelt weg. Wenn mir der Arsch weh tat vom sitzen, bin ich auf die Luftmatratze... bissi Bassic, Musik hören, lesen... sonst gar nichts.
Anhang anzeigen 406249

Ich bin so dermaßen entspannt...
I feel so good!
Ist ja ekelhaft! :D

Wünsche weiterhin schönes Faulsein und Genießen :bier:
 
I feel so good!
Weil Großbritannien dieses Jahr ausfällt, mussten wir uns ein neues Urlaubsziel suchen... und durch r(h)einen Zufall sind wir hier in der Nähe der Loreley gelandet.
Wir haben den langweiligsten Campingplatz der Welt erwischt: Nur Gras, Hecken, ein kleiner Bach und eine Wirtschaft dabei.

Am heutigen Tag haben wir uns nur zum Dusch- Toilettenhäuschen bewegt und sind ansonsten keinen Meter vom Zelt weg. Wenn mir der Arsch weh tat vom sitzen, bin ich auf die Luftmatratze... bissi Bassic, Musik hören, lesen... sonst gar nichts.
Anhang anzeigen 406249

Ich bin so dermaßen entspannt...
I feel so good!
mein Traum ... Zelt aufbauen und dann rumfaulen
 
Ich bin begeistert. Nach ungefähr 3 Stunden Schrauberei hatten wir tatsächlich den verdammten Benzinfilter als Fehlerursache ausmachen können. Das Mopped stand eine ganze Zeit und hatte vermutlich Dreck im Tank. Benzinhahn war aber OK.
Sprit ausm Tank lief in den Kanister. Über den Filter isser nur getröpfelt. Filter gebrückt und Karre läuft.
Fazit: 2€ Ersatzteil, 3h Fehlersuche und Schrauberei. Aber Freund glücklich gemacht.
Und das letzte ist hier das wichtigste...

Jetzt erstmal nen Kaffee und was zu futtern.
 

Wer die app aufs Handy macht, kriegt mit etwas Glück drei Tage Urlaub.
Habe sie jetzt deinstalliert, nachdem:

- ich sie zur Veröffentlichung installiert hatte
- ich mir dachte, auch wenn sie nicht viel hilft - jedes kleines Steinchen im Mosaik ist wichtig
- ich vor 14 Tagen recht heftig an Corona erkrankte
- ich meine eigene Infektion nicht in der App veröffentlichen konnte
- niemanden in "falscher" Sicherheit wiegen möchte, der "mich" (bzw. jeden Vergleichbaren) trifft und denkt: Niedriges Risiko!
 

Zurück
Oben Unten