Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Hals wird dann halt ne Garderobe oder sowas.
sollt jemand durch den Tröt einen Blazer suchen, dann hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-bass-ibanez-blazer-bass-series/481404964-74-17134
der Hals wird dann halt ne Garderobe oder sowas.
Kann ich bestätigen!hatte mal einen in der hand: fand ich eher billig nachgebaut von ibanez. hat in meinen augen nichts mit den 80er und deren qulitäten zu tun.
Der Braune/Weinrote ist optisch einfach edel irgendwieSchönes Instrumentarium hast du da. Einen Roadstar II mit Roadster-Head hatte ich noch nicht in der Hand. Aber so einen Roadster wohl. Ich finde die vom Sound her auch original geil und eigenständig. Nur irgendwie etwas klobig und unkomfortabel zu spielen. Der Hals sitzt einfach sehr weit links. Und leicht sind sie ja auch nicht gerade....
Anhang anzeigen 227353
Ich hab das Bild zwar neulich schonmal gepostet, aber hier trotzdem nochmal:
Jetzt würde ich eigentlich nur noch einen Blazer in Rot Metallic mit matching Head suchen. Und: Ja, das gab's.Habe Bilder gesehen.
![]()
Ist aber eigentlich das günstigste Modell.Der Braune/Weinrote ist optisch einfach edel irgendwie
FL hatte ich garnicht drauf geachtetIst aber eigentlich das günstigste Modell.
Aber für Fretless muss das natürlich edel.![]()
Hey Roman, ist das der welcher die Musician-Pins bekommen hat?Ist aber eigentlich das günstigste Modell.
Aber für Fretless muss das natürlich edel.![]()
und vor allem......Warum?@mynodeus
wie hast du denn das gemacht?