Ibanez BTB 555

Schnee

New Member
Bassix
ß335
Verkaufe meinen mir sehr ans Herz gewachsenen Ibanez BTB 555, weil ich mittlerweile nur noch 4-Saiter spiele. Er war mir acht Jahre lang ein treuer Begleiter und hat im Proberaum, auf der Bühne und im Studio eine tadellose Leistung erbracht. Dadurch hat er hier und da ein paar Dings und Dongs kassiert, die aber das Gesamtbild nicht stören und meiner Meinung nach eher charakterfördernd sind ;-)
Die aktiven Bartolini MK1 Humbucker können im Zusammenspiel mit dem Ahorn-Mahagoni-Sandwich die verschiedensten Sounds zaubern und somit in einer gewaltigen Bandbreite von Musikstilen mitmischen.
Ich hoffe er kommt in gute Hände!

380€ VB
(Versand auf Nachfrage, dann wahrscheinlich mit Case)

Anspielbar in Aachen.

Details:
- Korpus aus Mahagoni + Ahorn
- Hals aus Ahorn + Nussbaum
- Griffbrett aus Palisander
- 35“ Mensur
- Monorail-Brücke
- 2x Bartolini MK1 Humbucker
- 3-Band Equalizer
- Neutrik Klinkenbuchse

Image00001.jpg
Image00002.jpg Image00003.jpg Image00004.jpg Image00005.jpg Image00006.jpg Image00007.jpg
 
Oben Unten