Ibanez koffer müll!!

onkel kasten

onkel kasten

A Very Stable Genius
Beiträge
2.508
Ort
AT
Bassix
ß339.619
tag!
hab gestern den 2. koffer für meinen atk, den ich bei thomann bestellt habe bekommen, und wie beim ersten ist an einer ecke bei den winkel die niete abgerissen(genau gegenüber)!!! das kann ja wohl nicht sein!!! weiß jemand in welche koffer ich noch einen atk reinbekomme?
 
Ich habe mein Flightcase für mein Bass schon über 15Jahren.

Ist zwar etwas teurer und schwerer aber vielleicht eine Überlegung wert...

 
hoi dudes,

mmh dann gehe in eine KFZ werkstatt und geb dem jungen mann 2 euro in die hand und frage ob er dir das ebend mit einer popniete wieder dran nietet.
ist den zeitaufwand nicht wert den immer wieder zurück zu schicken und gar die portokosten, aber erstrecht die aufregung nicht.

lg alex
 

Zurück
Oben Unten