Ibanez Musician Bass Bj. 1981

degi73

New Member
Bassix
ß116
Biete hier einen Ibanez Musician Bass Baujahr 1981. War damals mein erster Bass und so ne Art "Kultbass" und Standard in der Profi-Liga der 80er (Duran Duran, Sting, etc). Mahagoni Body, durchgehender Hals, aktiv 3Band EQ. Zustand ist gut. Habe allerdings vor vielen Jahren mal die Bünde entfernen lassen (kann man aber wieder einsetzen lassen). Auf dem Foto fehlt ein Schalter neben den Potts. Dieser ist aber noch vorhanden. Ansonsten alles original. Bei Musik Produktiv steht das Ding sogar hinter Glas "Don`t touch!" :-)

400 Euro VB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...an-bass-rar-!!!!/181348833-74-3030?ref=search
 

Anhänge

Ray Mahogany

rude finger
...na ja, vor dem Fotografieren hätte ich an Deiner Stelle mal den Siff und Rost von dem Teil entfernt. Andererseits find ich das sehr ehrlich von Dir, zu zeigen, daß der Bass offensichtlich jahrelang feucht gelagert wurde...
 

degi73

New Member
Bassix
ß116
...na ja, vor dem Fotografieren hätte ich an Deiner Stelle mal den Siff und Rost von dem Teil entfernt. Andererseits find ich das sehr ehrlich von Dir, zu zeigen, daß der Bass offensichtlich jahrelang feucht gelagert wurde...
Danke für die Verkaufstipps, der Bass wurde aber nicht feucht gelagert, da kann ich dich beruhigen. Allerdings fehlt mir so nen bisschen der Sinn in dem Posting wenn du mehr als nur das Angebot schlecht machen willst.
 

Ray Mahogany

rude finger
Mir fiel nur auf, daß der Bass auf den Fotos wenig vorteilaft rüberkommt: Schmieriger Body, gammelige Saiten und rostbraune Schrauben (das passiert bei sachgemäßer Lagerung nicht, habe selbst einen 30 Jahre alten Bass, der deutlich besser in Schuss ist) - da gibt es nichts schlecht zu machen.
 

Max

New Member
Bassix
ß433
Ich bin schon fast versucht, mich als kleinen Glückspilz zu bezeichnen. 1981 neu gekauft und dummerweise nach Auflösung der Band wieder verkauft, da ich dachte, ich häng das Thema Band endgültig an den Nagel. Tja, kam dann doch anders und nun habe so einen vor 4 Wochen ganz in meiner Nähe (Zustand erstklassig mit Koffer) durch Zufall für Euro 170,-- erstanden. :-)
Eines ist sicher, er ist und bleibt jetzt unverkäuflich, genauso wie mein Rickenbacker 4001 aus 1976.
 
 

Oben Unten