ich brauche HILFE

tough motion

tough motion

New Member
Beiträge
3
Ort
AT
Bassix
ß0
[:-(]
hallo meine band hat sich ein ganzes equipment gekauft zum aufnehmen, aber als ich mit meinem hartke ha 2500 vom direct out ins mischpult reingehe bekomme ich beim aufnehmen fast kein signal!

kann mir hier irgendjemand weiter helfen wäre echt super

 
sagen wir mal jein, bei einem live auftritt wollte der mischer ihn benutzen aber er hat kein signal bekommen und beim aufnehmen ist es zu schwach. also fast gar nicht da!
glaubst du das topteil ha 2500 ist generell so schwach, oder muss ich etwas umstellen das es funktioniert? hab echt keine ahnung???

danke das du dich gemeldet hast =)!





 
Ne ein DI Signalmuss immer Pegel haben, da gibts nur geringe Unterschiede zwischen den Amps.Ich Tippe drauf das der kapput ist.Viel kanns nicht sein.Einfach mal zu Techniker bringen.
 
Du musst mit dem DI singnal in ein Micro in gehen beim mischpult, das braucht nen vorverstärker wie ein micro halt, dann solte da mehr rauskommen.
 
Zitat:Original erstellt von: Smile7

Du musst mit dem DI singnal in ein Micro in gehen beim mischpult, das braucht nen vorverstärker wie ein micro halt, dann solte da mehr rauskommen.

Das sollte der Mischmann aber wissen, ausser es ist wieder so ein asozialer Drecksbratzenmischer.[:D]
 
was wohl meistens der fall sein dürfte, nur irgendwo reinstecken funktioniert halt meistens nicht
 

Zurück
Oben Unten