...ich Feier grade ab...

...um euch mal ein (paar) bild(er) zu machen...Anhang anzeigen 142792Anhang anzeigen 142793Anhang anzeigen 142794Anhang anzeigen 142795Anhang anzeigen 142796

so sehen zwei der meist befahrenen strassen von hamburg seit dem 15.05. aus.

wenn ich jetzt ein mafioso mit guten beziehungen zum baugewerbe wär würd ich meine geschäftspartner bitten doch ein bischen langsamer zu machen...

Oha..kann mir die Gesichter Vorstellen. Ich wohne zwar "nur" in Bielefeld, jedoch in einem Stadtteil mit direkter Autobahnanbindung. Die Zugänge zu Bundesstraßen und Autobahnen sind hier teilweise sehr abenteuerlich und schlecht. Da hier zur Zeit auch 50000 Baustellen sind, wird alles durch Nebenstraßen geleitet und ich latsche lieber zum Rewe/Aldi, als dass ich den Wagen anschmeiße, wobei ich lieber einmal groß als 15 Mal klein Einkaufen gehe...letzteres lieben einige Menschen. Ich nur wenn ich Urlaub habe.

Ich würde gerne mit dem Rad zur Arbeit fahren...allerdings auch nur in der Theorie:D. Auf der anderne Seite bin ich immer wieder froh hier nicht zu arbeiten, sondern nur zu wohnen...also Segregation umgekehrt. Was das Auto angeht fahre ich den totalen Antichristen. Nein keinen SUV, keinen BMW, keinen Bambusbomber und keinen Audi. Keinen Ford Mustang oder Dodge Charger Rissiue. Ein Fabrikat aus Wolfsburg mit Selbstzündung des eingespritzten Kraftstoffes mittels der Verbrennungsluft, die durch Komprimieren erhitzt wird .
 

Zurück
Oben Unten