ich hab da wa gefunden

superklasse ... vor allem dann auch noch verschiedene drumsets zum laden, z.B 808 classic
 
Muss man dafür irgendein Addon oder so im Firefox installieren? Bei mir kommt da nur ein leeres Fenster wenn ich auf Start klicke.
 

Ich bin vor längerer Zeit schon einmal auf den Affen gestoßen aber da war das bei weitem noch nicht so ausgereift!
Danke für den Link!
 
Wie wärs wenn man sich mal austauscht?

Man erstellt eine Drumline, klickt auf File > Export To Text und kopiert das Ergebnis dann ins Forum? Paar schöne Rhytmen zum Üben :-)
 
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

Wie wärs wenn man sich mal austauscht?

Man erstellt eine Drumline, klickt auf File > Export To Text und kopiert das Ergebnis dann ins Forum? Paar schöne Rhytmen zum Üben :-)
sehr gute idee :D
 

Zurück
Oben Unten