Ich habe mich verliebt... Fender FSR Precision Bass Special

Unbenannt.png
 

Der Witz ist von Django Asyl, einem Türken aus Niederbayern mit deutschem Pass.

Der ist bei den Bayern so sehr eingebürgert, dass er beim Maibockanstich oder beim politischen Aschermittwoch der CSU am Nockerberg die CSU-Politiker auf böseste Art "derblecken" darf.

Der Sketch hat noch nen längeren Vorlauf, wie ihn die Schmiere auf der A 92 mit der "Leuchtreklame" im Heckfenster zum anhalten auffordern will und er mit dem Fernlicht "zurückmorst": Dan-ke - kei-ne - Zeit - muss - nach - Hau-se - an-de-res - mal - ger-ne...;-)
 
Der Witz ist von Django Asyl, einem Türken aus Niederbayern mit deutschem Pass.

Der ist bei den Bayern so sehr eingebürgert, dass er beim Maibockanstich oder beim politischen Aschermittwoch der CSU am Nockerberg die CSU-Politiker auf böseste Art "derblecken" darf.

Der Sketch hat noch nen längeren Vorlauf, wie ihn die Schmiere auf der A 92 mit der "Leuchtreklame" im Heckfenster zum anhalten auffordern will und er mit dem Fernlicht "zurückmorst": Dan-ke - kei-ne - Zeit - muss - nach - Hau-se - an-de-res - mal - ger-ne...;-)
Du sprichst von diesem verkleideten Friesen? [¦)]
 
Hast Du mal testweise die Badass gegen einen Blechwinkel getauscht?
Das werde ich jetzt doch mal testen, auch weil ich ein Retro-Freak bin und so neumodisches Zeugs eigentlich nicht mag! Habe mir eine Fender Vintage Bass Bridge bestellt, schön klassisch mit den geriffelten Saitenreitern. Vielleicht gibt es bald eine Badass II Bridge im Flohmarkt...
 

Zurück
Oben Unten