Ich habe mich verliebt... Fender FSR Precision Bass Special

Schwarze Blockinlays sind doch in der Regel immer "aufgemalt", oder?
mais no mon copain... :D
bei meiner jb- kopie von ibanez sind es "in"lays...
beim geddy scheinen sie "aufgemalen" zu sein, jedenfalls spüre ich mit dem fingernagel keinen übergang...
GROOVY HUGS
funkyfinger
;-)
 
Das Teil scheint eine limitierte Auflage (wie wohl alle Fender Special Run) aus 2013 zu sein. Erscheint auch nicht auf der Fender-Homepage. Ist sicher nicht nachteilig bezüglich des Werterhalts...
 
Sea Foam Green mag ich ja, Sea Foam pearl ist schon ne Nummer härter:D, aber glänzt bei gutem licht bestimmt shiny auf der Bühne.

Nettes Teil, gibbet auch in schwarz - und wie Du schon sagst, endlich in passiv. Die Blocks hätten sie gerne weglassen können, aber schlimm sind sie auch nicht.
 
Sehr schickes Teilchen...da könnte man ja glatt schwach werde. Find die Kombi Preci und Block-Inlays genial...viel Sbass mit der neien Liebe ;-)
 
farbe geil, hals geil... aber was ist das für ein komisches dingen zwischen pu und brücke? und wofür ist der dritte knopf???
 

mais no mon copain... :D
bei meiner jb- kopie von ibanez sind es "in"lays...
beim geddy scheinen sie "aufgemalen" zu sein, jedenfalls spüre ich mit dem fingernagel keinen übergang...
GROOVY HUGS
funkyfinger
;-)

Ok, das wusste ich nicht, obwohl ich auch einen 74er Jazzy von Ibanez habe (mit schwarzen Blockinlays). Ich dachte, es wären eben immer Aufkleber oder sowas und man spürt deshalb eine Erhebung.
 
Habe mir ja auch vor ner Weile einen FSR 2013 zugelegt, allerdings ein reiner Jazzy. Bei dem scheinen die Blockinlays wirklich "in" zu sein, einen echten Übergang spüre ich allerdings auch nicht.
 

Anhänge

  • DSC00816.jpg
    DSC00816.jpg
    646 KB · Aufrufe: 213
  • DSC00815 (1).jpg
    DSC00815 (1).jpg
    662,6 KB · Aufrufe: 201
Ok, das wusste ich nicht, obwohl ich auch einen 74er Jazzy von Ibanez habe (mit schwarzen Blockinlays). Ich dachte, es wären eben immer Aufkleber oder sowas und man spürt deshalb eine Erhebung.
hey... cool-fine-nice... du hast auch einen jb von ibanez... sogar 3 jahre älter als meiner... ;-)
das inlay liegt bei meinem einen tick tiefer als die fret- ebene... :-)
GROOVY HUGS
funkyfinger
;-)
 

Zurück
Oben Unten