Ich habe mich verliebt... Fender FSR Precision Bass Special

precision78

Well-Known Member
Beiträge
5.801
Ort
DE
Bassix
ß134.332
...und heute morgen blind bestellt:

Precision Special FSR.jpg


Glücklicherweise gibt`s den jetzt passiv, die Aktiv-Version war nicht mein Ding. Mal schauen, ob der Bass hält, was die in meinen Augen Hammer-Optik verspricht...
 
Wow ... was ist denn das für einer - welche Serie?

Fabelhafte Farbe - wie heisst die?
 
Siend die Blockinlays aufgemalt oder richtig eingelegt?

Wie ist der Sound beider Pups zuasammen?
 
hamnjam, Blocks, Binding, Noiseless-J und Badass - wenn DIr der doof ist, nehm ich ihn für - sagen wir 600?
 
Nö, Seafoam PEARL, auf den T-Pics sieht man's auch etwas perlen... hatte mal 'ne White-Pearl-Strat in der Hand, die wollte ich nur ablecken..
 

Nein, nicht beim T...
Ich denke, dass bei dieser Preiskategorie wie beim Geddy Lee Jazz Bass die Inlays überlackierte Aufkleber sind. Ist mir aber auch wurscht, sieht auf jeden Fall cool aus. In den 70ern waren die Blocks richtige Inlays, ich hatte mal einen 74er Jazz Bass auch mit schwarzen Inlays. Bei den aktuellen teureren Fendern denke ich wohl auch.
Soundmäßig kann ich natürlich noch nichts sagen, hoffe halt aber auf den klassischen Preci-Ton + zusätzlichen Knack durch den Steg-PU.
 
...und heute morgen blind bestellt:

Anhang anzeigen 7388

Glücklicherweise gibt`s den jetzt passiv, die Aktiv-Version war nicht mein Ding. Mal schauen, ob der Bass hält, was die in meinen Augen Hammer-Optik verspricht...

Ja unsere Geschmäcker gehen wirklich weit auseinander, ich finde die Farbe auch nen Hammer, aber anders wie Du. Aber ich wünsch Dir trotzdem ganz ehrlich viel Sbass mit Deinem Neuen und das er Dir immer viel Freude bereitet. Ich trink en Schoppe uf Dich :bier:
 
Leckerschmecker Optik auf jeden Fall. Nach dem Urlaub treffen wir uns mal, würd ich sagen. Bratwurst, Bier und Bass - eine gute Kombination. ;-)
 

Zurück
Oben Unten