ich hau fast alles Raus

Richtich! Herkommen, testen, gut finden und mitnehmen oder halt stehen lassen, kein Versand, keine bösen Überraschungen und kein Ärger. Gekauft wie gesehen und keine Gewährleistung wie auch immer.

Gruss Bjoern
 
Mech.... in Eifel?

Jröss uss Kerrpe:eek: ( old Schumi-town. . vllt. komm och mal vorbei. . Bin mom. in Holland im Urlaub:p
 
Genau da :-). In Kerpen Hab ich auch schon gewohnt, in Holland schon geurlaubt und gewohnt :-).

Gruss Bjoern
 
Der Lace ist noch zu haben, die Liste ist nicht mehr ganz aktuell aund wird in den nächsten Tagen entsprechend überarbeitet. Den aktualisierten Link werde ich dann hier editieren.

Antesten ist möglich bei mir in 53894 Mechernich.

PM: Geht mit der neuen Software mit UNTERHALTUNG BEGINNEN

Gruss Bjoern
 
tja, da dein profil nicht öffentlich ist, kann ich wohl dir keien PN schicken. wenn der nobel ab switcher noch da ist, dann kannste dich ja mal bei mir melden:
matinee@foni.net
doch wenn man das richtig macht geht das über mein öffentliches Profil mit mir Kontakt aufzunehmen, andere Member haben das auch geschafft, ein Hinweis wie das richtig geht findet sich weiter oben im Thread. Der Nobel AB Switcher ist noch vorhanden.

Gruss Bjoern
 
Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie fand ich das früher besser: Bassmarkt, PM's hin und her und gut war's.
Oder: früher war mehr Lametta! :-)

War ja klar, dass die ersten kommen mit früher war alles besser :D. Komm Du mir hier vorbei und ich spiel dir das Wort zum Sonntag.

Gruss Bjoern
 
da bleiben mir immer noch Taktiken, die erst ab 18 sind und die ich hier nicht öffentlich kundtun möchte.
 

Zurück
Oben Unten