Ich höre gerade....

Kingpin

Kingpin

Well-Known Member
Beiträge
2.059
Lösungen
1
Ort
Köln
Bassix
ß9.520
Entweder ich bin zu blöd oder das Forum spielt mir nen Streich...
Aber ich finde meinen geliebten "I'm currently listening to.."-Thread nicht mehr!

Das kann natürlich nicht sein... da mach ich doch schnell 'nen neuen auf!
Also, ich höre gerade...

Dark Tranquillity - Punish My Heaven
 
mhh hier läuft doch seit neustem ein müllman im offtopicbereich rum.. vielleicht hat er den thread ja einkassiert.. keine ahnung..

ich höre auf jeden fall gerade

"Hey Hey My my" von "Neil Young"..

D.
 
lol...eben neu erstellt? +*g*


Metallica - Nothing else matters

Christian[^]
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T



"Hey Hey My my" von "Neil Young"..

D.

jepp, das annimiert...das ganze am besten richtig schön elektrisch...
gleich Neil Young - Weld .....gute Idee!!![:D]
 
ich sag nur "bam bam bam".. nunja.. man kanns erkennen, wenn man will und den song als electroversion kennt ;-)

D.
 
ich würde diese 1000-Seiten-Threads auch lassen! Die kosten bestimmt nur richtig traffic und machen das Forum langsamer.
 
Hi,

ich hab ja den Currently...Thread verbrochen und finde es auch gut das es jetzt einen Neuen gibt; allerdings gibt es auch Forensoftware wo dann Seite 123...128 steht anstatt jede Seitenzahl aufzuzählen und den Thread somit unnötig anschwellen zu lassen[;-)]

Ach ja, ich höre grad:

The Raconteurs - Broken Boy Soldier
 
immer noch Neil Young - Weld -2. Scheibe - 1. Song -

Cortez the Killer....wer den Titel nicht kennt, dem fehlt ein Sück Stromgitarrengeschichte.....affengeil !

im Anschluß - Powderfinger ----aaaarrrrghhhhhhhh so geil kann Rock'Roll sein!!!!

Khayman
 
die live-scheibe von johnny clegg! der absolute wahnsinns-überhammer! sowieso eine der geilsten bands überhaupt, und politisch sehr engagiert. hut ab, oder wie der französe sagt: chapeau! [;-)]
greez
edel
 

der alte thread war schon sinnlos (wen interessiert das?) und wurde sicher nicht ohne grund entsorgt, was soll das? belastet doch nur den server.
 
dafür gibts auch reizende (ähem) scripts fürs IRC. ich bleibe dabei, ein 100000-beiträge thread mit "was habe ich vor 5 monaten am 13.7.88 um 14:35 GMT+1 gehört ist sinnlos.
 
Ich höre gerade........

........das Schnarchen meine Liebsten, die auf dem Sofa eingeschlafen ist...........

[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Kammann

Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Ich höre gerade........

........das Schnarchen meine Liebsten, die auf dem Sofa eingeschlafen ist...........

[ooo]
Kannst du ihr jetzt mal heisse Blicke zuwerfen ohne dass sie gleich sauer wird oder verschwindet? [;-)]

Johnny Cash - Bridge over troubled Water

Das kann ich auch, wenn sie wach ist...
 

Zurück
Oben Unten