Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutzte sei etwa 5 Jahren angepasste IEMs aus Acryl, die Dichtung insbesondere im linken Ohr lässt jedoch allmählich nach, daher steht irgendwann in absehbarer Zeit ein Ersatz an.Die harten verschleißen halt nicht so schnell. Und wenigstens meine aus Acryl sind absolut dicht. Die passen saugend.
Beim weichen Material stelle ich mir einfach einen angenehmeren Sitz und bessere Dichtung vor, da sich das Material besser an den Gehörgang formt, oder ist das eine Fehlannahme meinerseits?Ich habe nur weiche Otoplastiken, weil mein Gehörgang einen Knick hat und feste nicht tief genug reinpassen. Geht gut, etwas Gleitcreme (z. B. Bepanthen) ist hilfreich.
Kann übrigens auch sein, dass sich dein Ohr verändert.Ich nutzte sei etwa 5 Jahren angepasste IEMs aus Acryl, die Dichtung insbesondere im linken Ohr lässt jedoch allmählich nach, daher steht irgendwann in absehbarer Zeit ein Ersatz an.
Das sehe ich auch so.Beim weichen Material stelle ich mir einfach einen angenehmeren Sitz und bessere Dichtung vor, da sich das Material besser an den Gehörgang formt, oder ist das eine Fehlannahme meinerseits?
Insbesondere eine bessere Dichtung bei Bewegung wäre für mich interessant.
Das ist auf jeden Fall so, wenn auch sehr langsam und eher wenig (im Gegensatz zur Ohrmuschel (Akromegalie).Kann übrigens auch sein, dass sich dein Ohr verändert.![]()
Eine Frage dazu:Hab ich auch lange darüber nachgedacht und recherchiert. Die harten verschleißen halt nicht so schnell. Und wenigstens meine aus Acryl sind absolut dicht. Die passen saugend.
Meinem Eindruck nach stabil, sowohl Gehäuse, als auch Klappe fürs Akkufach und der Lautstärkeregler ist angemessen schwergänigig. Dazu hat er nur eine Stummelantenne und an der Stelle keine Sollbruchstelle. Eine Ladeschale ist auch dabei, aber mit 12V center POSITIV, zum Glück hatte ich noch einen Adapter rumliegen - so hat sie seinen Platz auf dem Board gefunden.Wo liegt die Qualität der Mechanik vor allem des Empfängers?