Nein.. Du wolltest doch schon immer mal einen Multiscale ausprobierenschwupp ein M6
![]()
Also ein M6 und ein F10 würden den Club gut vervollständigen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.. Du wolltest doch schon immer mal einen Multiscale ausprobierenschwupp ein M6
![]()
Jaaaa - wir haben dichAlso ein M6 und ein F10 würden den Club gut vervollständigen ...
Ging doch einfacher als gedacht. Insgeheim wollte er es aber auch ...Jaaaa - wir haben dich

Sleeper >>Da fehlt ein V9 !!
ja, hab ich auch schon überlegt. Ist auf jeden Fall vmtl. nichts, was man so auf die Schnelle korrigiert bekommt.Das mit der G Saite war bei meinem getestet Exemplar nicht... kann aber an einer leicht versetzen Brücke liegen. .. Doof.
Ja eh, er klingt so wie er ist auch wirklich gut, zumindest daheim. Morgen geb ich ihm noch eine Chance im Übungsraum, vielleicht überzeugt mich der Klang so, dass ich ihn mir einfach neu kaufe. Und wenn das mit der G-Saite nicht wäre würde ich ihn vmtl eh so wie er ist behalten. Aber da weiß ich, dass ich mich ständig ärgern werde, und das will man dann ja auch nicht.Genau was dir fehlt, wird er nicht bekommen.Soll er ja auch nicht
![]()
Du hast recht, das bringt tatsächlich was. Allerdings fällt mir jetz bei genauer Betrachtung auch auf, dass bei beiden Doppelpotis die unteren etwas eiern. Als würden sie schief auf der Achse sitzen. Ich will das Teil jetzt aber nicht weiter zerlegen, gehört mir ja nicht. Jedenfalls Danke für den Tippdu kannst du einfach ein bisschen (milimeterbruchteile) (vorsichtig) abziehen, so dass sie nicht mehr aneinander hängen.
Ich hätte da aber noch eine andere Frage an die Besitzer eines Z3: hat der eigentlich für den Passiv-modus eine Tonblende, also z.B. so, dass der Treble-Poti passiv wie eine Tonblende funktioniert?