Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Schlampen ausser Mutti!Was ich hier manchmal an Kommentaren über Sänger und Schlagzeuger lesen kann, ist schon krass.
- zu blöd für die Gitarre gewesen
Zebrastreifenbefummler
einem Casio nachzufiepen
Das liegt daran, dass die uns knapp mehr IQ als einem Gorilla zuordnen und froh sind, wenn wir unser Bier nicht verschütten beim Trinken.
Was ich hier manchmal an Kommentaren über Sänger und Schlagzeuger lesen kann, ist schon krass.
Es gibt einen Personenkreis, der vor Deiner verbalen Roundhouse Kick verschont wird?Das war mir nicht geläufig
![]()
Ich sollte Lotto spielen. Genau heute 1:1 so vorgekommen. Ich spiele bei einem Lied in der Strophe nur einmal den Grundton pro Akkord (der 2 Takte dauert). Und die Strophe geht lange.Trotzdem, ich mach es da Song und Band und "Gemeinsam-klingt-man"-blablabla.Das pisst mich so unfassbar an. Kein Gitarrist oder Keyboarder würde mit der Wimper zucken, wenn man dem Bassisten sagt "Spiel mal max. den Grundton immer auf die 1". Selbst dann aber rumheulen bei ähnlichen Vorschlägen "Ich muss doch was spielen, sonst doch langweilig"
Welcher Bassist zertrümmert schon Instrumente?
Gitarristen die ihr Ego aufpumpen müssen durch die Musik. Dachte das wäre anders. Aber ich hab ja den Sänger auf meiner Seite, von daher mal die nächste Probe abwarten...Was für ein Idiot!
Gitarristenkrankeit?
machs trotzdem nicht, auch wenn Dein Eierschneider eine Profilneurose zu haben scheint. Mir wurde letztes Jahr ein Instrument mutwillg zerstört, das tut sehr weh, nicht etwas was ich irgendwem wünsche.Ich stell mir vor wie ich seine Gitarren smashe...
Ich glaube, dass der Kerl einfach zu viel Kohle hat, außerdem scheint mir das wieder irgend 'ne Serie zu sein, er selber wird da wohl die Klampfen nicht bezahlen müssen.Was für ein Idiot!
Gitarristenkrankeit?
ich hab noch nie eine band gehört, bei der der keyboarder ein gewinn gewesen wäre.

...du kommst in den Proberaum und fängst sofort an zu überlegen, wie du da wieder raus kommst, ohne das sich einer weh macht![]()