Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Gesang (dann aber nur auf einem Ohr) könnte ich mir das für mich sogar vorstellen, für den Bass im Leben nicht.Also ich meide in Ear wie die Pest.
Für den Gesang (dann aber nur auf einem Ohr) könnte ich mir das für mich sogar vorstellen, für den Bass im Leben nicht.
Ah, ok. Also nix für mich - danke für den guten Rat!Brandgefährliche Geschichte - ein Bekannter von mir hat sich so sein rechtes Ohr (richtig, das wo der Earplug drin war) versaut.
Versuchts einfach mal: mit beiden Plugs in den Lauschern z.B. über'n mp3-Player Musik in ner angenehmen Lautstärke laufen lassen, dann einen Stöpsel rausnehmen und so lange nachregeln, bis die vorherige Lautstärke (subjektiv) wieder erreicht ist.
Dann mal vorsichtig den anderen wieder ins andere Ohr - und sich über den fiesen Krawall wundern..
Warum fragst du dann noch?Um etwaigen Diskussionen vorzubeugen:
Ja, ich weiß, dass In Ear Monitoring scheiße ist, spielen zu ner Klickspur scheiße ist, LD-Systems billig und scheiße ist, Death Metal grundsätzlich scheiße ist und kein Feeling und blablabla.