BassDie
Soli Deo Gloria
Ich weiß ich weiß. Das alte Streit- und Diskussionsthema zwischen In Ear-Befürwortern und beinharten Gegnern. Ich greife das Thema trotzdem noch einmal auf, weil es für mich zumindest nicht eindeutig geklärt ist. Auf das Thema komme ich, da es auf der Musikmesse wieder eine unüberschaubare Menge an Anbietern gab, die gerade mit diesem Thema in die Schlacht gezogen sind. Da gibt es die einen Anbieter, die sagen, ab 400 Euro kannst du bei uns ein System erwerben, dass auch für Bassisten ordentliche Ergebnisse abliefert. Und andere sagen, dass du etwa 800 Euro ausgeben musst, um als Bassist den Eindruck zu haben , dass dein Ton, Deathnotes, rhythmisches Spiel und alles was ein Bassist so tut, ordentlich abgebildet wird und das Instrument mit seinem individuellen Ton perfekt übertragen wird.
Kommt jetzt noch mal Butter bei die Fische und koste es was es wolle - Welches System kann das wirklich, ohne auf so Hilfskrücken wie ein Pleasureboard zurückgreifen zu müssen? Welches System schafft es wirklich den Ton so erscheinen zu lassen, als stehst du vor deiner Anlage?
Kommt jetzt noch mal Butter bei die Fische und koste es was es wolle - Welches System kann das wirklich, ohne auf so Hilfskrücken wie ein Pleasureboard zurückgreifen zu müssen? Welches System schafft es wirklich den Ton so erscheinen zu lassen, als stehst du vor deiner Anlage?