Infineon baut Bassamp

Das finde ich ja echt cool. Da ist wohl einer bei Infineon einer von uns. ;-)


Da muss ich doch glatt mal nachfragen ob Ihr bei Mouser oder Infineon arbeitet?
Also bei einem meiner Lieblingskunden oder bei einem Marktbegleiter?

Ha, jetzt sehe ichs auch - war nicht ganz so klar, mein Statement :-))) Ich arbeite bei Infineon. Werde nächste Woche mal schnorcheln wo dieses Produkt herkommt - und ob eine Variante mit höherer Leistung geplant ist...
 
Die Heizung zieht knappe 2W. Wie ein altes Skalenlämpchen.
Na gut, Du hast Recht ;-). Aber 2 Watt Heizleistung muss man auch nicht wegkühlen. Ich hätte die Röhre sowieso gleich ganz weggelassen und den Crunch bzw. Overdrive wie bei Eden mit einem FET realisiert. Klingt mindestens genauso gut.
 
ich brauchte mal einen - wie fast alle-, hatte den aber nicht. Jetzt bin ich Rentner. Das hat was, wenn man nach dem Frühstück mit einem großen Teil der Band proben kann und hinterher gemeinsam Essen geht (so Corinna das zulässt). Lebensqualität pur.;-)
Ich bin auch fast auch soweit. Bin zwar erst 57, hatte aber zum Glück ein gutes Händchen mit Aktien und bin seit 2 Jahren raus aus der Tretmühle.
 

Coole Sache...bin übrigends auch Infineaner :-) und gerade selber sehr überrascht, dass ich sowas über Bassic erfahren muss :D
Würd mich echt interessieren, das Dingelchen mal auszuprobieren
 
Ein Wahnsinn, gestern in Texas abgeschickt, morgen soll er geliefert werden. Ich mein ökologisch is anders, hab mir das bei der Bestellung nicht bewusst gemacht dass der aus USA kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201111-112044_Firefox Klar.jpg
    Screenshot_20201111-112044_Firefox Klar.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 83
Das Teil erlebt was im Gegensatz zu uns ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20201112-105933_Firefox Klar.jpg
    Screenshot_20201112-105933_Firefox Klar.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 100
Das Teil erlebt was im Gegensatz zu uns ...
Ich bin mal mit der Fedex nach Los Angeles geflogen als Angestellter:
Frankfurt - Paris - London - Memphis - LA
Hat 24 Stunden gedauert (von Memphis nach LA im Cockpit von ner DC 10, Sardinenbüchse), ich war fix und fertig (plus Jetlag) und stand dann morgens um 4:00 auf dem Flughafen am Frachtterminal...
 

Zurück
Oben Unten