Info/Hinweis: bassic Regeln

Zurück zum Thema.

In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Das eine sagt,
"kackt nicht so rum! Der Robin wird uns nicht verarschen."
Das andere spricht,
"es kotzt mich maximal an, dass diese allgemeinen Standarts überall viel zu übergriffig als "normal" angesehen werden und es ist eine Schande, dass in unserem kleinen gallischen Dorf jetzt auch schon diese Übergriffsregeln ankommen; auch oder gerade weil der Betreiber versichert sie nicht anzuwenden wollen."

Der Robin mag der beste, ehrlichste, wunderbarste Mensch der Welt sein, er hat damit in Persona nicht viel zu tun. Er selbst sagte ja: "Mein Chef..." Auch dafür möchte ich ihm nicht den geringsten Vorwurf machen. Aber wir dürfen hier halt nicht den Fehler machen (in guter und auch in böser Absicht) zu glauben, dass Robins Beteuerungen an dieser Stelle für diese Regeln bindend seien. Dass ist als wenn man glaubt die Telekom repariere den Fehler nur weil ein Call-Center Mitarbeiter das sagt.

Aber für den Fall einer Umfrage, auch ich bin dafür die Lösch- und Editierfunktion zeitlich unbegrenzt wieder freizugeben.

Und mal eine freche Frage: Wenn alles was ich auf Youtube hochlade, Youtube gehört, und alles was ich hier poste, bassic gehört, und ich hier ein Youtube verlinke, kann ich dann zusehen wie bassic von Youtube in Grund und Boden geklagt wird?
 
@Küche das war geil eben. Ich sah gerade auf dem Bildschirm deinen letzten Post zweimal. Einmal in der ursprünglichen und drunter in der editierten Version....

Einige kleine Fehler scheinen den neuen Regeln doch noch inhärent zu sein.
 
Wer sich nicht "Benehmen" kann, der kriegt den Mindestsandard um´e Ohren... hat bis "jetzt" funktioniert.
Anarchie sollte nicht mit Randale
:o)
Wie Du Dich hier auf den letzten Seiten verhälst, Hut ab, muss man sich erstmal trauen.
Du hast meine Frage nicht beantwortet, warum also Robin anbärbeln? Ich wiederhole sie mal: Wenn schon nicht die rechtliche, erkennst Du denn eine praktische Notwendigkeit für die Leute, die den Laden hier und die anderen schmeißen? Aus Deiner Erfahrung heraus?
 
Nix für ungut @W.A.S.P.chen ... doch du hast mich doch auf deine Ignorliste gesetzt nach der Geschichte mit
den Kirchentonleitern.
Sei bitte so konsequent und zieh das durch, da ich in diesem Leben keine deiner "Fragen" mehr beantworten
werde... hör einfach auf mich anzuätzen und die Welt is in Ordnung.
 
Dann hör Du bitte auf, hier den Verteidiger von Freiheiten zu geben, die Du ja reichlich genutzt hast in einer Weise, die ich als trollend bezeichnet habe und auch immer noch tue. Du bist zumindest hier im Thread neben Robin, soweit ich das im Blick habe, der einzige mit "berufenem" Munde was zu diesen Regeln geführt habende entsprechende Vorgänge angeht.
 
Mich erstaunt es immer wieder, wie member die noch nicht mal ein Jahr Mitglied dieses Forum sind und die bisher nur ganz ganz wenig sachlich konstruktive Beiträge, welche mit dem Thema Bass überhaupt zu tun haben, sich hier im Forum fast durchweg, ungestört mit dicker Lippe als Troll bzw. Großkotz aufspielen können, ohne das jemand einschreitet.

Es ist schon dreist, das teilweise "spezielle" neue member hier im Forum, am meisten rumpöbeln, provozieren und mit ihrem überheblichen, nervendem Dummgeschwätz, für Unruhe und Ärger sorgen. Genau diese Leute sind es u.a., welche die Forenbetreiber zwingen Regeln zu erstellen, unter denen wir alle leiden müssen.

Man sollte es gar nicht erst soweit kommen lassen und solche Typen rechtzeitig in die Schranken weisen und wenn sie sich dann immer noch nicht "benehmen", kommentarlos deren Müll löschen, oder sie rausschmeißen!

Immer mehr Threads werden von hirnlosem offtopic Gequatsche und provozierender Anmache zugemüllt, dagegen müssten wir endlich mal was machen! So richtig Spass macht das hier schon lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon dreist, das teilweise "spezielle" neue member hier im Forum, am meisten rumpöbeln, provozieren und mit ihrem überheblichen, nervendem Dummgeschwätz, für Unruhe und Ärger sorgen. Genau diese Leute sind es u.a., welche die Forenbetreiber zwingen Regeln zu erstellen, unter denen wir alle leiden müssen.

Ich hatte eher so den Eindruck, dass sich hier einige wenige "Alteingesessene" so richtig feindselige Gefechte geliefert haben, die viel zu weit unter die Gürtellinie gingen. Dicke Lippe und pöbeln ist für mich kein Grund, einen Anwalt zu bemühen, da war sicher schon mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Du bist zumindest hier im Thread neben Robin, soweit ich das im Blick habe, der einzige mit "berufenem" Munde was zu diesen Regeln geführt habende entsprechende Vorgänge angeht.
Wie darf ich das verstehen? Ich halte mich ja meist aus den Diskussionsthreads raus sobald es da in wechselseitige mimimi abdriftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eher so den Eindruck, dass sich hier einige wenige "Alteingesessene" so richtig feindselige Gefechte geliefert haben, die viel zu weit unter die Gürtellinie gingen. Dicke Lippe und pöbeln ist für mich kein Grund, einen Anwalt zu bemühen, da war sicher schon mehr ...
Scheinbar (ich weiss es nicht genau...) war das aber nicht der Grund. Es wurde zwar gepöbelt, das hatte aber keinen Beweggrund der zu den Anwälten geführt hat.
Ich denke eher, dass sich was in den Kleinanzeigen ereignet hat was das TNT zu detonieren brachte... vermutlich werden wir aber die Wahrheit nie erfahren... spielt aber eigentlich auch keine Rolle!

Ich finde das ganze offtopic Zeugs eigentlich ganz ok... was mich eher etwas nervt wenn in einem Thread plötzlich drei neue Seiten sind welche absolut nichts nützen und Meilenweit vom Thema entfernt sind... aber ist halt so und man muss dann halt eben mehre Posts etwas überfliegen...

Und noch nerviger finde ich wenn z.B. eine Theorie / Noten Frage kommt und die guten alten Klugscheisser keine bessere Antwort drauf haben als "Such dir einen guten Basslehrer" oder irgendwas von "Halbwissen" schreiben ohne eine Antwort auf die Frage zu liefern...
 
Immer mehr Threads werden von hirnlosem offtopic Gequatsche und provozierender Anmache zugemüllt, dagegen müssten wir endlich mal was machen! So richtig Spass macht das hier schon lange nicht mehr.
Falls es Dich tröstet: seit ich hier bin, Nov. 2004, hat's das immer und regelmäßig gegeben, und der Ruf nach Löschung und ähnlichen Konsequenzen wurde immer wieder laut bzw. ist nie verhallt. Und obwohl dem nicht nachgegangen wird bzw. wurde, "lebt" bassic immer noch... :nix:

Und das mit den jetzt eingeführten Regeln finde ich zwar strange, ist mir aber bisher erstmal ziemlich schnuppe. Ich bin freiwillig hier, und wenn ich mich durch die Regeln genervt fühle, dann gehe ich eben. So what?
 
[...]

... was mich eher etwas nervt wenn in einem Thread plötzlich drei neue Seiten sind welche absolut nichts nützen und Meilenweit vom Thema entfernt sind... aber ist halt so und man muss dann halt eben mehre Posts etwas überfliegen...

Und noch nerviger finde ich wenn z.B. eine Theorie / Noten Frage kommt und die guten alten Klugscheisser keine bessere Antwort drauf haben als "Such dir einen guten Basslehrer" oder irgendwas von "Halbwissen" schreiben ohne eine Antwort auf die Frage zu liefern...
Das gute, alte Bassic eben... :D ;-)
 
Mich erstaunt es immer wieder, wie member die noch nicht mal ein Jahr Mitglied dieses Forum sind und die bisher nur ganz ganz wenig sachlich konstruktive Beiträge, welche mit dem Thema Bass überhaupt zu tun haben, sich hier im Forum fast durchweg, ungestört mit dicker Lippe als Troll bzw. Großkotz aufspielen können, ohne das jemand einschreitet.

Es ist schon dreist, das teilweise "spezielle" neue member hier im Forum, am meisten rumpöbeln, provozieren und mit ihrem überheblichen, nervendem Dummgeschwätz, für Unruhe und Ärger sorgen. Genau diese Leute sind es u.a., welche die Forenbetreiber zwingen Regeln zu erstellen, unter denen wir alle leiden müssen.

Wen meinst du konkret ?
 

Zurück
Oben Unten