Info/Hinweis: bassic Regeln

keine ahnung... ob du wenigstens preci spielst...

Derivate und einen alten von Leo.... weil wir schon gut OT sind noch was mit bunten Bildern.

Sind nicht alle beim Boxenstopp, denn ich mache grad Öl- und Reifenwechsel bzw. die Saison
mit der trockenen Zentralheizungsluft hab ich bei mir für beendet erklärt & dann bekommen
die Griffbretter büsch´n Öl und je nah dem gleich neue Saiten..... geschraubt wird nebenbei
auch am HB und zwei ganz komische "Precis" haben sich noch mit in´s Bild gemogelt...

Wer sich fragt warum jeweils zwei von einer ähnlichen Art... weil ich gaaanz viel Angst habe.
Nee... 1x mit ROUNDS und 1x mit FLATS... weil ich gaaanz viel faul habe Saiten zu wechseln,
wenn mir mal nach Flatwoundsound is.

WP_20180413_024 (2).jpg

WP_20180413_027 (2).jpg
 
Saitenlose Bässe sind mir suspect...
:DMüssen sie nicht und heute Abend sind die Gurken wieder völlig unsuspect, weil...
Sind nicht alle beim Boxenstopp, denn ich mache grad Öl- und Reifenwechsel bzw. die Saison
mit der trockenen Zentralheizungsluft hab ich bei mir für beendet erklärt & dann bekommen
die Griffbretter büsch´n Öl und je nah dem gleich neue Saiten...
 
Derivate und einen alten von Leo.... weil wir schon gut OT sind noch was mit bunten Bildern.

Sind nicht alle beim Boxenstopp, denn ich mache grad Öl- und Reifenwechsel bzw. die Saison
mit der trockenen Zentralheizungsluft hab ich bei mir für beendet erklärt & dann bekommen
die Griffbretter büsch´n Öl und je nah dem gleich neue Saiten..... geschraubt wird nebenbei
auch am HB und zwei ganz komische "Precis" haben sich noch mit in´s Bild gemogelt...

Wer sich fragt warum jeweils zwei von einer ähnlichen Art... weil ich gaaanz viel Angst habe.
Nee... 1x mit ROUNDS und 1x mit FLATS... weil ich gaaanz viel faul habe Saiten zu wechseln,
wenn mir mal nach Flatwoundsound is.

Anhang anzeigen 207755
Anhang anzeigen 207756
farblich is der Benton der schönste
 
@bassic_robin kann man die Nummerierung der Posts so einstellen, daß bei Löschung eines Posts dessen Nummer nicht vom folgenden übernommen wird? Daß also ersichtlich bleibt, daß mal wo was war?
 
Weiss mit roten Brett is nich meins.....des schwarze hat dir nicht gefallen ?
Hast die getauscht hm ?

Wie gesagt ist dat Geschmackssache und klassisch Preci in CAR, oder SB bzw. Schwarz + weißes PG hat schon was, auch
wenn es nicht so "meins" ist, aber nun mal stilecht, wie Leo die erdacht und gebaut hat.

Ab Werk hat der HB ein "Salami" Pickguard drauf... das ist aber nur ein Print den ich mit viel viel viel rubbeln + Spiritus
runtergerubbelt habe, weil ich neugierig war und keine neuen Löcher setzen wollte, denn was passendes in "anders" zu
finden ist Glückssache und die schwarzen HB Schlagbretter sind nicht baugleich... ne Alternative wär anfertigen lassen.
Das war mir wirtschaftlich nix im Verhältnis zum Gesamtpreis des Basses, aber der Aufdruck musste runter, weil mag ich
nicht... also nur bedruckte Geschichten, nicht die Strucktur von Salami...die mag ich sogar sehr, aber denn bitte in echt
und nicht als Folie bzw. Print / Aufdruck.

Hab auch diverse China PGs bestellt... wie gesagt kochen die alle ihre eigene Suppe bei den Preci-Derivaten und testen
ist angesagt, wenn man nix auf Maß & teuer Geld fräsen lassen will... manchmal passt es und das rote auf dem Freeman
war ein Glücksfall, weil 1:1 und fertig war die Laube... kam aus England über ebay... bei Fertigpickguards ist etwas Mut
zum Geld verbrennen leider Vorraussetzung. :D

Das schwarze auf dem HB ist übrigens das HB PG von Thomann... und das passt von den Bohrungen nicht, aber ich werde
Bohnrungen am Korpus bzw. beiden Korpora zudübeln und neue setzen, ohne am PG was zu feilen, denn die Konturen wie
die Halstasche passen und nun hab ich den Entschluß gefasst, denn du hast Recht, mit schwarzen PG gefällt mir das auch
besser. :great:
 
Wie gesagt ist dat Geschmackssache und klassisch Preci in CAR, oder SB bzw. Schwarz + weißes PG hat schon was, auch
wenn es nicht so "meins" ist, aber nun mal stilecht, wie Leo die erdacht und gebaut hat.

Ab Werk hat der HB ein "Salami" Pickguard drauf... das ist aber nur ein Print den ich mit viel viel viel rubbeln + Spiritus
runtergerubbelt habe, weil ich neugierig war und keine neuen Löcher setzen wollte, denn was passendes in "anders" zu
finden ist Glückssache und die schwarzen HB Schlagbretter sind nicht baugleich... ne Alternative wär anfertigen lassen.
Das war mir wirtschaftlich nix im Verhältnis zum Gesamtpreis des Basses, aber der Aufdruck musste runter, weil mag ich
nicht... also nur bedruckte Geschichten, nicht die Strucktur von Salami...die mag ich sogar sehr, aber denn bitte in echt
und nicht als Folie bzw. Print / Aufdruck.

Hab auch diverse China PGs bestellt... wie gesagt kochen die alle ihre eigene Suppe bei den Preci-Derivaten und testen
ist angesagt, wenn man nix auf Maß & teuer Geld fräsen lassen will... manchmal passt es und das rote auf dem Freeman
war ein Glücksfall, weil 1:1 und fertig war die Laube... kam aus England über ebay... bei Fertigpickguards ist etwas Mut
zum Geld verbrennen leider Vorraussetzung. :D

Das schwarze auf dem HB ist übrigens das HB PG von Thomann... und das passt von den Bohrungen nicht, aber ich werde
Bohnrungen am Korpus bzw. beiden Korpora zudübeln und neue setzen, ohne am PG was zu feilen, denn die Konturen wie
die Halstasche passen und nun hab ich den Entschluß gefasst, denn du hast Recht, mit schwarzen PG gefällt mir das auch
besser. :great:
:-):bier:
 

@bassic_robin kann man die Nummerierung der Posts so einstellen, daß bei Löschung eines Posts dessen Nummer nicht vom folgenden übernommen wird? Daß also ersichtlich bleibt, daß mal wo was war?

Gute Frage - da frag ich mal nach, vermute aber dass es nicht so ganz einfach ist...
 
@bassic_robin ,

Frage:
Sollte sich ein Mitglied, XYZ , ob des neuen "Regelwerks" entschließen die Scheidung einzureichen,
um sich abzumelden, besteht denn die Möglichkeit, dass ALLE Beiträge des Mitgliedes auf Wunsch
gelöscht werden, oder bleiben diese weiterhin für alle Mitglieder, wie Gäste, Roboter & Co lesbar
nach der Abmeldung ?
 
nur so für das allgemeine Verständnis: Was möchtest du mit deinem Zitieren des Kollegen @Gast76317 ohne eigenen Text eigentlich bezwecken?...:gruebel:...Privatfehde, Krieg, Entvölkerung von Planeten etc. ...:confused:...???...

:DIch denke er möchte eher den TOTALEN FRIEDEN... und den wird es endgültig nur geben durch Entvölkerung des Planeten. :bier:

Edit...
Oder meine Schwiegermutter... was so ähnlich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke er möchte eher den totalen FRIEDEN... und den wird es endgültig nur geben durch Entvölkerung des Planeten. :bier:

...das könnte im Bereich des denkbar Möglichen liegen...:prost:...ich habe auch schon die "Unrundung" in der Planetenflugbahn erspürt - mir war nur nicht eindeutig klar, wer da nun wieder "am Werkeln" ist...

P.:-):bier:
 
@AlterUngar ,

nur so für das allgemeine Verständnis: Was möchtest du mit deinem Zitieren des Kollegen @Gast76317 ohne eigenen Text eigentlich bezwecken?...:gruebel:...Privatfehde, Krieg, Entvölkerung von Planeten etc. ...:confused:...???...

P.

Eine Antwort der Adimnistration, da diese wichtige Frage bisher geflissentlich ignoriert wird.
 
...rund ist nur "dein Avatarbauch", alles Andere verhält sich "elliptisch"...:D...
So lange sich nix epilierend um den runden Bauch dreht, um den sich so, oder so ALLES dreht, ist die
Welt für mich in Ordnung und auf Kurs.
Abgesehen davon wurden Damals sowieso ganz komische Sachen erfunden... Kepler macht die Kreise
krumm und seit Newton die Schwerkraft erfunden hat fällt mir ständig was runter.... und Heute sind
die Erfindungen auch nicht viel besser... z.B. komische Regeln auf bassic und so und überhaupt.

Edit... und überhaupt :opa:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: hui

Zurück
Oben Unten