Info/Hinweis: bassic Regeln

Ein gewisser Herr Blub ist abgängig.
Jo... schade eigentlich... war ein ganz netter und seine Bluber Hörgeschichte ist ja noch lange nicht zu ende... scheinbar wurde da alles gelöscht.
Ich weiss nicht vor was oder wem er angst hatte... ich persönlich hab trotz neuer Bassic Regeln vor nichts und niemandem angst! Wüsste auch nicht warum es anders sein sollte... ausser paar bekloppten interessiert diese Sache so oder so niemanden... und wer hört schon auf bekloppte? Ja ok, vieleicht Drummer hören ab und zu auf bekloppte;-) Aber Drummer gelten nicht... da ist die evolutionistische Wandlung vom Primaten noch nicht ganz durch;-)
Interessant ist ja, dass speziell die Member welche eher von den neuen Regeln tangiert wären (z.B. unsere bekannten Bass und Boxenbauer) sich keinen deut um die neue Regelung verkopfen... alles easy und relaxed! Wieso sollte es auch anders sein?
@bassic_robin , könnte man nicht einen virtuellen Sandsack bei Bassic integrieren? (auf der rechten Seite wär ja noch Platz). Somit könnte jeder wenn er genervt ist drauf klicken... nach 250x klicken gibt es eine überraschung und einen 10Cent Gutschein für eine neue PC Maus;-):bier:
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!!:bier:
 
  • Like
Reaktionen: FF
Blub hat sich über Tage händisch nach und nach ganz strukturiert hier weggelöscht.
 
Blub hat sich über Tage händisch nach und nach ganz strukturiert hier weggelöscht.
Stell ich mir mühsam vor! Da putz ich noch lieber das Bad...
Das "warum" hat sich aber etwas in mein Kopf gebrannt... verstehe nicht warum man alles löschen muss... das man nicht mehr auf Bassic ist, ist ja eine Sache... aber alles löschen:confused:
Was soll den passieren? Er hat je nicht Gras vertickt oder mit Waffen gehandelt... und seine Posts waren soweit ich weiss immer höflich, nett und absolut nicht löschenswert...
 
  • Like
Reaktionen: FF
OK... @bassic_robin , ich wiederhole die Frage, damit sich die Gemüter abkühlen.

Hier die Kopie meines Posts, Nr. 292, in diesem Thread.


Edit...

User werden nach dem Wunsch gelöscht zu werden i.d.R anonymisiert und die Beiträge bleiben bestehen. Sorry dass es so lange dauert bis ich auf ernst gemeinte Fragen reagiere, hier ist so viel OT-Zeug dazwischen, da geht das immer wieder unter...:coffee:
 
Nachtrag:

Bezüglich der Nummerierung der Posts:
Hier sind uns leider die Hände gebunden, denn Xenforo löst das automatisch und wir haben hier keinerlei Optionen -.-
 
@Michiagi - Da sind Äußerungen in deinem Beitrag von 10:03 Uhr, die find ich recht unangenehm zugespitzt. Unangenehm. So muss das nicht, find ich. :mad: Dir ebenfalls einen guten Start in die Woche. :-)
 
Ich möchte mal zwei allgemeine Forderungen stellen:
1. Es gibt eine Netikette. Wir müssen uns generell Alle (hupps das schliesst ja mich mit ein?!? So ein Mist aber auch!) mal wieder erinnern, dass man sich nicht persönlich angehen und beleidigend werden muss.
2. Man sollte sich auch bitte nicht ständig JEDEN rumliegenden Schuh anziehen.

Ich habe das Gefühl, das wir in letzter Zeit sehr viel mit persönlichen Differenzen zu kämpfen haben. Und obwohl ich mich selbst niemals als Lamm bezeichnen möchte, bitte ich Alle einfach mal die Sprache soweit zu entschärfen, dass man nicht wahllos andere verletzen muss. Und andererseits lese ich recht häufig beleidigte oder verletzte Reaktionen auf Posts bei denen ich mich Frage welcher kleiner Teufel hat DIR denn eingeredet, dass Du gemeint warst?

Im Off Topic muss es möglich sein, Meinungen zu äussern. Es muss möglich sein, solche Meinungen auch Scheisse zu finden. Aber vor Allem muss es Pflicht sein, diese Meinungen UND ihre Reaktionen darauf jeweils von dem Urheber des gesagten zu entkoppeln. Ich bin mir sicher in einer Kneipe von Aug zu Aug hätten wir deutlich weniger Befindlichkeiten miteinander als es hier im digitalen Raum der Fall ist.

Ich bedauere es sehr, wenn Menschen hier verschwinden. Ich respektiere aber auch diesen Entschluss. Ich zumindest möchte aber auf keinen Fall Mitglied eines Forums sein in dem Diskussionen zugunsten der Vermeidung von Befindlichkeiten vermieden werden.

Will sagen: Das digitale Anpissen unterscheidet vom realen dadurch, dass es auch Einem bedarf der sich anpissen lässt. Also versucht nicht nur respektvoll miteinander umzugehen, sondern empfindet bitte auch nicht jedes Wort vorsätzlich als Beleidigung.

Was stört's die Eiche wenn sich ein Schwein dran reibt. In diesem Sinne

Prost und Post!
 

Was stört es ein deutsches Schwein, wenn eine deutsche Eiche drauf fällt.
Ich bin kein Eichenrassist. Ich lass mich von jeder Eiche unabhängig von Rasse, Ethnie, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder Musikgeschmack erschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Michiagi - Da sind Äußerungen in deinem Beitrag von 10:03 Uhr, die find ich recht unangenehm zugespitzt. Unangenehm. So muss das nicht, find ich. :mad: Dir ebenfalls einen guten Start in die Woche. :-)
Sorry! Wusste nicht dass... kommt nicht mehr vor!
(Ähh, du meinst das betreffend dem Drummer oder betreffend bekloppt?)
Friede?
 
Stell ich mir mühsam vor! Da putz ich noch lieber das Bad...
Das "warum" hat sich aber etwas in mein Kopf gebrannt... verstehe nicht warum man alles löschen muss... das man nicht mehr auf Bassic ist, ist ja eine Sache... aber alles löschen:confused:
Was soll den passieren? Er hat je nicht Gras vertickt oder mit Waffen gehandelt... und seine Posts waren soweit ich weiss immer höflich, nett und absolut nicht löschenswert...

Es geht darum, dass man nach den neuen Regeln, die einem die Kontrolle über das Geschriebene rauben, nicht mehr teilnehmen will.
 
Es geht darum, dass man nach den neuen Regeln, die einem die Kontrolle über das Geschriebene rauben, nicht mehr teilnehmen will.
Wie wird dir denn die Kontrolle geraubt? Du hast mittlerweile wieder 36h Zeit, einen Beitrag zu editieren. Die Rechte zur Weiterverwendung sind Standard und dienen vor allem zur Absicherung (Verwendung auf Startseite, FB-Links...). Du kannst deine Posts löschen und kannst etwaige Fehler/Unüberlegtheiten in Posts immer noch ausmerzen.
 

Zurück
Oben Unten