Internationales BASSICTREFFEN in HAMBURG 30.09.06

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Schätze auch, daß für diesen Titel eher das "Stern" in Frage kommt... [;-)]

Also das Stern ist natürlich ebenfalls kein Edelschuppen und im Endeffekt bekommt man ja, für was man bezahlt - aber das gehört zur Liste von Hotels, die wir regelmäßig auswärtigen Gästen, die zu Veranstaltungen im Umfeld des FC St.Pauli kommen, empfehlen und zumindest mir sind da bisher keine Horrorstorys zu Ohren gekommen.
Nun sind allerdings die Schotten und Iren auch oft durchaus pflegeleicht bzw. eh meistens gut abgefüllt. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

@ Mick:

bisher sind folgende Mitglieder dabei:
Anganaurion, astro, Bassgirl21, bassnerd4ever, edel (!), Nymi, Over40, *R*O*B*, sKu und TomM

Sicherlich werden noch ein paar dazu kommen!

Noch einige mehr, habe ich aber nicht so genau im Kopf gerade... auf jeden Fall noch ein zweites Mitglied aus der Schweiz neben edel, wenn ich das richtig sehe. Und Harry ist auch in HH, weiß aber gerade nicht mehr genau, ob der irgendwie verhindert war...
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

@ Mick:

bisher sind folgende Mitglieder dabei:
Anganaurion, astro, Bassgirl21, bassnerd4ever, edel (!), Nymi, Over40, *R*O*B*, sKu und TomM

Sicherlich werden noch ein paar dazu kommen!

hui, ich hab n ausrufezeichen *mich-geehrt-fühl*. nja, ich nehm ja quasi noch die ann aus wolfsburg mit, und der regruen aus der schweiz kommt ja glaube ich auch, hat er mal gesagt.
greez
edel
 
Coole Sache das! [8D]

Wenn edel und regruen extra aus der Schweiz einfliegen (Boah, watt 'ne Ehre für uns Fischköppe! [^]), dann ist das ja sogar ein internationales bassicer-Treffen (das macht doch irgendwie gleich viel mehr her, oder? [;-)])!
 
Ich habe das Thema umbenannt in "international" [:D]

Immerhin, wenn edel und regruen erscheinen, dann kann es ja kein rein Hamburgerischer Treffen mehr sein *breitgrins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

Wo liegt denn dieses Hamburg eigentlich?

Genau im Zentrum der Welt, zu erkennen nur von den Erleuchteten.

Btw: Mick hat mir mitgeteilt, daß er zwar leider doch nicht teilnehmen kann, er aber - großzügig wie immer - eine niegelnagelneue 1x10+Horn spendieren wird. Wie genau die vergeben wird, steht noch in den Sternen, aber da fällt uns schon was ein.

Danke Mick!!
 
Moin Mick :-) Wie geht'n das jetzt mit dem Gewinnen Deiner Box, die Du freundlicherweise zur Verfügung stellst??
 
Zitat:Original erstellt von: Anganaurion

Moin Mick :-) Wie geht'n das jetzt mit dem Gewinnen Deiner Box, die Du freundlicherweise zur Verfügung stellst??

Ich hab Mick so verstanden, daß die Box "zufällig" vergeben werden soll - also z. B. per Wettbewerb (erkennen von Bassläufen oder whatever) oder - wenn das nicht klappt - halt Zufall.

Anderer Punkt: meines Wissens schlagen hier schon die ersten Leute am Freitag auf. Wie wäre es mit einem kleinen Pre-Meeting am Freitag?? Ach ja, ich habe am Freitag vielleicht tlw. oder ganz frei, wenn wer von außerhalb nen Stadtführer braucht oder so - lässt sich vielleicht was machen.
 

och nööö mick, du kommst nicht? was machwer denn mit meinen wheels? *schnüff*
jau, ich komm schon freitag morgens an, bin aber zumindest am morgen noch mit meinen hamburger spedi-kumpels unterwegs, weiss nicht, bis wann die jetzt zeit haben. und die ann kommt am späteren nachmittag in hh an. hach, ist das alles kompliziert... [:-)]
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: smelly

LEUTE: übermorgen ist es soweit, ich freu mich!!!! :-)

dito! Falls Kontaktaufnahme gewünscht wird: xxxx xxx xxxx (diese Telefonnummer löscht sich am Samstag automatisch) [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
bin ganz neu hier und mein Basslehrer hat mir von dem Treffen erzählt.
Darf eine blutige Anfängerin mit Alter über 30 auch kommen?
Die Basser die ich kenne sind leider nicht zum mitkommen zu bewegen!
Woran erkennt man Euch den da?
Gruß
Toni
 
Moin und herzlich willkommen im Forum, Antonia!

Selbstverständlich darfst Du kommen!
Und wir sind der Haufen Bekloppte, von denen sicher einige ein T-Shirt mit dem Logo von bassic tragen. Und zwei werden sicher auf der Bühne stehen (Du erkennst sie am Baß... [;-)])
 
Hey,
Danke für den Willkommensgruß! Ich hatte jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und war mir nicht sicher, ob da nicht auch eine Haufen "normale" rum laufen und das nur der Treffpunkt ist. Dann werde ich Euch schon finden. :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Antonia

Hey,
Danke für den Willkommensgruß! Ich hatte jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und war mir nicht sicher, ob da nicht auch eine Haufen "normale" rum laufen und das nur der Treffpunkt ist. Dann werde ich Euch schon finden. :-)

Wir _hoffen_, daß da auch ein Haufen "normale" herumläuft - der Gig ist ganz normal öffentlich, war purer Zufall, daß die beiden Daten zusammenfallen. Hielten es aber für Blödsinn, wenn schon zwei aus dem Forum an dem Abend relativ zentral in HH nen Gig spielen, parallel irgendwoanders was zu veranstalten. Da sind massenhaft Kneipen in der Nähe, wem langweilig wird... ;-) Und hinterher ziehen wir sowieso weiter.
Ansonsten werden in der Tat einige mit Bassic-Shirts rumlaufen, außerdem habe ich weiter oben meine Handy-Nummer gepostet, kannst gerne durchklingeln.
 
Hallo zusammen, ich bin auch schon ganz hibbelig wegen Samstag (noch 53 Stunden.....)

Wie bei astro hier auch meine Telefonnummer, die ich dann nach dem BASSIC-Treff wieder entfernen werde [:D], wenn noch jemand Fragen zum BASSIC-Treffen haben sollte: 0160 / XXXX XXXX.

CU SATURDAY IN THE MOTH [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
ooch schade, für telefonterror sind mir natels in deutschland doch zu teuer... [:D]
greez
edel
 

Zurück
Oben Unten