Irgendwie, irgendwo, irgendwann - Jan Delay

Der_Schroeder

Der_Schroeder

Well-Known Member
Beiträge
900
Ort
Herne, Ruhrpott
Bassix
ß21.101
Hallo,
Bin auf der Suche nach Noten (besser Tabs) von Jan's Version des Nena Songs.
Mit meinen "zwei linken" Ohren komme ich da nicht weit :II.
 
Doch in Ruhe dransetzen und mitschreiben, ist etwas reharmonisiert. Hab das letzte Woche mal versucht...bin aber noch nicht fertig. Habe im Netz nix gefunden.
 
Last mich dann am Ergebnis teilhaben ;-)
Vielleicht komm ich heut auch noch dazu, dann könnten wir ja auch die Ergebnisse vergleichen. Immer intressant, was unterschiedliche Ohren so hören
 
Ah verstehe: demokratisches Hören :-).
Wenn die Mehrheit Schiss-Moll hört, dann kann der Bassmann im Original was völlig anderes gespielt haben. Es ist dann Schiss-Moll :D:D:D
Ich versuche heute Abend mal meinen Beitrag zur Debatte herauszuhören :bier: .
 
Mmh, ist zwar schon etwas älter - aber was bedeutet nun diese Zeichenkette?
Habe mit so etwas noch nichts zu tun gehabt.

Danke für die Auflösung :-)
 

Zurück
Oben Unten