Ischell Kontaktmic

mr. sanchez

mr. sanchez

Well-Known Member
Beiträge
659
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.615
Tach zusammen!

Wer von Euch verwendet ein Ischell Kontakt Mic? Ich würde sehr gerne eines probieren, finde die Modell-Linie aber etwas verwirrend .. also wenn ich es in einen Amp spielen möchte ohne Zusatz-Gedöns brauche ich eine Version, die keine Phantomspeisung benötigt. (Ich habe die Vintage Revolution Acoustic Box, die liefert Phantomspeisung, aber dann hat man schon wieder so einen komplizierten Aufbau..)
Wenn ich die Batterie hinterm Saitenhalter haben möchte statt in einer externen Kiste, bleibt dann nur das XJack Modell? Die XLR Buchse bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, das DI out aus dem Amp liefert ja dasselbe.. und was ist der Unterschied zwischen den C1, C2 und C3 Varianten..?

Vielen Dank und frohe Feiertage!!
 

Zurück
Oben Unten