ist der nicht geil...???

FalcoBassmaus

FalcoBassmaus

New Member
Beiträge
362
Ort
DE
Bassix
ß268
http://www.soundland.de/catalog/-p-bass-p-268454.html
Hab den schon auf der Rückseite der aktuellen "Gitarre&Bass" bestaunt...normalerweise steh ich ja eher auf J-Bässe, aber DIESER PB ist - find ich so - total gelungen. Vor allem optisch...gut, dieses blond ist Geschmackssache. Aber ICH bin schon ziiiemlich angetan! Wenn ich bissi Geld übrig hätte, tät ich ihn sooofort antesten (aber das mach ich bei meiner momentanen Finanzlage lieber mal nicht[:D]...)!
 
geht mir auch so. als ich ihn das erste mal gesehen habe, konnte ich ein lautes pfui nicht zurückhalten. aber mittlerweile find ich den echt nice.

 
in der beschreibung steht "erle"...auf dem bild sieht´s für mich eher wie esche aus. was meint ihr?

bauschi
 
wenn du mich fragst, kann das schon Erle sein, von der Maßerung her. Aber sicher bin ich nicht
 
für mich sieht es wie esche aus, habe auch noch nie erle gesehen, die so gemasert ist....keine ahnung.....

bauschi[:D]
 
AHOI un MOIN


Doch, doch ... die Farbe ist schööön !!![ooo]
Ich mein' aber auch nur die Farbe !!![:D][;-)]

...rein optisch gesehen !!![;-)]


Mit bassigen Grüßen
Baba
 

Zitat:Original erstellt von: Baba

AHOI un MOIN


Doch, doch ... die Farbe ist schööön !!![ooo]
Ich mein' aber auch nur die Farbe !!![:D][;-)]

...rein optisch gesehen !!![;-)]

Baba alte Socke[:D]!Schöne jrooß vom Rheinländer im Nord-Exil.

irgendwie passt der nicht zusammen, aber ich finde den Dirnt Bass optisch auch nicht so toll.

der 51 CS preci Anfang 90er, mit Splitcoil + doppel Jott,der hatte was - den hier finde ich langweilig.
 

Da es sich beim Threadtitel um eine geschlossene Frage handelt, genügt wohl ein einfaches "Nein". [;-)]

Ich mag eher voll gelackte Instrumente. [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Klanghammer

Ich mag eher voll gelackte Instrumente. [8D]

Dito.
Hab zwar selbst einen Esche-Mapleneck Bass hier stehen, den ich seit Jahren lackieren lassen will - komme da aber nie aus dem Quark[ooo]...
 
ja klar, alles Geschmackssache - ist mir schon bewusst...aber ich find den NUR geil (obwohl ich ja normal auch groooosser Fan von meinem schwarz lackierten Aerodyne bin[:-)]!!!). Hat was schlicht-Elegantes, find ich so...!
 
Zitat:Original erstellt von: FalcoBassmaus

ja klar, alles Geschmackssache - ist mir schon bewusst...aber ich find den NUR geil (obwohl ich ja normal auch groooosser Fan von meinem schwarz lackierten Aerodyne bin[:-)]!!!). Hat was schlicht-Elegantes, find ich so...!

Hat was Nackisches, find ich so. Ein FKK-Bass - sozusagen. [:o)]

Aber wenn er toll klingt ... man muss ja nicht hinsehen. Und es gibt ja noch Aufkleber ... [8D]
 
Also hunderpro Esche, Doppelschwör !

Ich bin auch der Meinung, absolut geil, ich hab´den Bass sofort nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe schon mal bei meinem Fachhändler des Vertrauens bestellt...

und jetzt heißt es warten, angekündigt wurde er für Ende März - Anfang April, also jetzt dann...

Bericht kommt sobald ich ihn in Hände habe....

.... warten warten warten..... !!!!!


 
@ FalcoBassmaus:

"Wir haben alle überlistet, haben es dieser Welt gezeigt..." (Falco:"Les Nouveaux Riches")

"der Argonaut im Cosmokrator, kennt Horizonte nicht..." hä ? Hilfe ? ;-)
 

Zurück
Oben Unten