Ist diese Idee bescheuert?

Mittlerweile habe ich eine Mail von meinem alten Musiklehrer erhalten, die Schulleitung hatte meine Anfrage an ihn weitergeleitet. Er schreibt, dass er seit dem Sommer in Rente ist, und daher keine Ahnung hat, ob es den Bass noch gibt. Er hätte meine Anfrage daher nun an den jetzigen Fachbereichsleiter Musik weiter geleitet, der zudem irgendwie eine Schulband betreut... Von dem habe ich bisher aber noch keine Antwort... Aber irgendwie schwindet meine Hoffnung zusehends, dass es den Bass noch gibt, und ich ihn haben kann..
 
Mich wundert bei solchen Freds immer für was man sich mittlerweile die digitale Absolution einholen muß. Anstatt einfach eine Mail zu schreiben eröffnet man einen Fred, hört die Meinung diverser digitaler Mitbewohner an und schreibt dann eine Mail :D crazy :zyklop:

P.S oder ist es einfach nur neuzeitliches Mitteilungsbedürnis?
 
Allein auf diesen Trööt zu antworten, ist doch schon ein Mitteilungsbedürfnis, oder Calo ;-)? Hab ich aber auch gedacht, als ich hier mal kurz mitgelesen habe! Ich finds aber lustig, warum nicht? Tut doch keinem weh.... hoffe ich :D
 
Dann beende ich diesen Thread hiermit: habe Antwort vom neuen Musiklehrer. Der Bass war wohl schon weg, als er anfing, jedenfalls weiss er nix davon und hat auch sonst keine Bässe abzugeben...
 

Zurück
Oben Unten