Jack Bruce verstorben (25.10.2014)

BassManni_neu_16291

BassManni_neu_16291

Well-Known Member
Bassix
ß8.146
...schon wieder einer gegangen...:-(
R.I.P. Jack!
...die Einschläge kommen langsam näher...
 
kemm47

kemm47

Well-Known Member
Bassix
ß43.810
:-(:-( Zuerst/jetzt gehen unsere Idole - wir folgen dann (leider) auch bald nach..... Dann sind wir aber wieder zusammen! :-)
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß35.261
der erste bassist, von dem ich den namen kannte. mein erstes idol am bass. eine der ersten basslinien die ich spielen konnte.

ein großartiger songwriter und musiker ist gegangen. danke für cream, west, bruce and laing und vieles anderes. danke für white room, sunshine of your love und so viele andere songs, die ich als ohrwurm haben durfte.

spiel einen mit deinen kollegen da oben in der supergroup. mit bonzo, hendrix und jim morrison.
 
beate

beate

Bassteltante
And in Future in Heaven.

Jetzt weiß ich, wieso mir vorhin danach war, unbedingt all die paar Cream-Titel zu üben, die ich eher schlecht als recht spiele.

Machs gut, Jack. Und danke für all die Musik und Inspiration, die Du mir gegeben hast.
 
Allersaits

Allersaits

Member
Bassix
ß407
Bye, Jack. Auch mich hat er in jungen Jahren als Basser geprägt. Er war mein Vorbild. Maach et jood, leeve Jung!
 

Similar threads

kemm47
Antworten
20
Aufrufe
444
whitewater
whitewater
ElectricMorus
Antworten
1
Aufrufe
250
allerbest
allerbest
 

Oben Unten