Jazz Bass, neues Finish

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß4.943
Hi Leute,

nachdem mein Jazz Bass Deluxe bei einem Gig eine wirklich unschöne Macke abbekommen hat, habe ich die Möglichkeit genutzt und habe ihm ein neues Finish spendiert.

Machen lassen hab ich es bei...
http://www.benthaus-guitarfinishing.com/
Kann ich wirklich weiter empfehlen, super netter Kontakt und tadellose Verarbeitung.
Ich finde das Finish ist wirklich erste Sahne geworden.

Hier ein altes Bild:

image.jpg


Und hier das neue Finish, was sagt ihr dazu?

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Holzwurm

Well-Known Member
Bassix
ß16.847
Das sieht super aus!
Schöne Farbauswahl und man sieht schon auf den Fotos die erstklassige Lackierung.
Wirklich top!

Dazu könnte ich mir auch gut einen Matching Headstock vorstellen oder hat der das eh?
Ein Preis (von mir aus auch nur grob) würde mich auch interessieren, da selbst lackiert zwar günstiger aber schlechter ist.

:bier:;-)
 

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß4.943
Jap ist so eine Art Sherwood Green.
Frank hatte mir vorher sogar ein Bild einer Testlackierung gezeigt und hätte mir es sogar auf Hochglanz poliert zugesendet damit ich mir das besser vorstellen könnte. Aber mir hatte das Foto des Tests gereicht.

Für die die den Preis interessiert, schreibt mich bitte persönlich an, hier finde ich das nicht so cool.
 

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß4.943
Die Macke war über dem Gurtpin auf der Seite der Brücke.
War ein Lackplatzer so groß wie ein 5 Mark Stück (also größer als en 2€ Sück, für die die die gute alte DM nicht mehr kennen :D )
War echt unschön und Holz ist auch mit abgeplatzt gewesen.
 
 

Oben Unten