bassmansemi
Well-Known Member
Stochelo Rosenberg | ARTE Concert
Stochelo Rosenberg spielt mit seinem Quartett – mit Jermaine Landsberger am Klavier – beim Festival Nancy Jazz Pulsations 2022 an einem Jazz-Manouche-Abend in der Salle Poirel in Nancy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es gerade nochmal wieder angehört, weil ich die Stelle mit dem Keyboard bei 3:17 so schön fand. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich auch den Bassisten und die Schlagzeugerin fantastisch finde. Mann, spielt die viel, und trotzdem nicht zu voll, zu laut oder blechern.Senri Kawaguchi - Drums, Phillippe Saisse - Keys, Armand Sabbal-Lecco - Bass
Ich höre mir dieses Trio viel öfter an als ich gedacht hätte als ich die zum ersten Mal hörte.Habe es gerade nochmal wieder angehört, weil ich die Stelle mit dem Keyboard bei 3:17 so schön fand. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich auch den Bassisten und die Schlagzeugerin fantastisch finde. Mann, spielt die viel, und trotzdem nicht zu voll, zu laut oder blechern.
Mal was für schlichtere musikalische Gemüter, wie mich
![]()

-Spieler bei einem Konzert gesehen. Unglaublich, was man aus so einem Ding rausholen kann. Er sagte übrigens, dass das so "17, 18 kg" wiegtSousaphon
Ich höre mir dieses Trio viel öfter an als ich gedacht hätte als ich die zum ersten Mal hörte.
Sie spielt sehr viel, ja. Aber wie du sagst ist es immer im Kontext.
Und Kompositionen für Keys und Bass dazu sind toll.
Und wow, grad fand ich dieses Konzert
das Live Album dann?Boah, ist da Dampf in der Luft! Hab mir gleich das Album geschossen, genau das richtige nach Hiromi Uehara….Yeah!
ich schätze mal dass das auch die DVD ist. Die war mir bislang schlicht etwas zu teuer, mit knapp 60€, aber es kribbelt mir immer nochJepp, genau das Live Album zum YT Video.![]()
Ich hab das Album bei Itunes geladenich schätze mal dass das auch die DVD ist. Die war mir bislang schlicht etwas zu teuer, mit knapp 60€, aber es kribbelt mir immer noch![]()
das PSP Album habe ich.das Musikalbum - nicht als 'Video'.
Ich kenne nur dieses:
![]()
Uscreen: All-in-one Video Membership Platform for Creators
Uscreen's all-in-one video membership platform enables creators to scale their businesses through web, apps, built-in community & live streaming features.jaze.club
da kann man sich das für 1-2 tage freischalten lassen.
DVD gibt es doch nicht - oder?
Es gibt auch noch eine zweite CD die exklusiv bei den Konzerten erhältlich war ....
www.ardmediathek.de