Jazz is not dead.....

 
Das ist mal ein interessantes Konzept...Christian McBride als "Ansager" für Dave Holland für ein Konzert in einer Kirche...:-P
 
Senri Kawaguchi - Drums, Phillippe Saisse - Keys, Armand Sabbal-Lecco - Bass
Habe es gerade nochmal wieder angehört, weil ich die Stelle mit dem Keyboard bei 3:17 so schön fand. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich auch den Bassisten und die Schlagzeugerin fantastisch finde. Mann, spielt die viel, und trotzdem nicht zu voll, zu laut oder blechern.
 
Habe es gerade nochmal wieder angehört, weil ich die Stelle mit dem Keyboard bei 3:17 so schön fand. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich auch den Bassisten und die Schlagzeugerin fantastisch finde. Mann, spielt die viel, und trotzdem nicht zu voll, zu laut oder blechern.
Ich höre mir dieses Trio viel öfter an als ich gedacht hätte als ich die zum ersten Mal hörte.
Sie spielt sehr viel, ja. Aber wie du sagst ist es immer im Kontext.
Und Kompositionen für Keys und Bass dazu sind toll.

Und wow, grad fand ich dieses Konzert
 

Ich höre mir dieses Trio viel öfter an als ich gedacht hätte als ich die zum ersten Mal hörte.
Sie spielt sehr viel, ja. Aber wie du sagst ist es immer im Kontext.
Und Kompositionen für Keys und Bass dazu sind toll.

Und wow, grad fand ich dieses Konzert

Boah, ist da Dampf in der Luft! Hab mir gleich das Album geschossen, genau das richtige nach Hiromi Uehara….Yeah!
 
Boah, ist da Dampf in der Luft! Hab mir gleich das Album geschossen, genau das richtige nach Hiromi Uehara….Yeah!
das Live Album dann?
Ich war von einem der Studioalben etwas enttäuscht, da sie da mit Anderen spielte.
Ich mag hier auch speziell die Besetzung, Phillippe Saisse zeigt ja auch mit PSP (Phillips-Saisse-Palladino) seine Vorliebe für Key/Drums/Bass Trios.

 
Zuletzt bearbeitet:
das Musikalbum - nicht als 'Video'.
Ich kenne nur dieses:

da kann man sich das für 1-2 tage freischalten lassen.

DVD gibt es doch nicht - oder?


Es gibt auch noch eine zweite CD die exklusiv bei den Konzerten erhältlich war ....
 
das Musikalbum - nicht als 'Video'.
Ich kenne nur dieses:

da kann man sich das für 1-2 tage freischalten lassen.

DVD gibt es doch nicht - oder?


Es gibt auch noch eine zweite CD die exklusiv bei den Konzerten erhältlich war ....
das PSP Album habe ich.
DVD davon gibt es nicht - ich sprach von der Senri Kawaguchi DVD.

Das zweite Album von PSP suche ich schon lange 🤷🏻‍♂️
 

Similar threads

f_luxus
Antworten
72
Aufrufe
13K
Inside-Outside
Inside-Outside

Zurück
Oben Unten