Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste gar nicht, dass Harald Schmidt auch Kontrabass spielt..![]()
Scott Hamilton - Elbjazz Festival 2024 - Programm in voller Länge | ARTE Concert
Das New Yorker Label Who’s Who in Jazz nennt ihn den "Mainstream Messias". Mit sanften, warmen Melodien zieht Tenorsaxophonist Scott Hamilton seine Hörer*innen in den Bann.www.arte.tv
und dann auch noch mit so einer interessanten Technik...Ja, und zwar für einen E-Bassisten scheinbar antiintuitiv mit nach unten gerichtetem Daumen.Ich vermute, der Daumen liegt auf den Saiten....oder zupft er doch mit dem Daumen![]()
Ich habe das jetzt mal ausprobiert...Ja, und zwar für einen E-Bassisten scheinbar antiintuitiv mit nach unten gerichtetem Daumen.
Hier wird die Technik besprochen:
Daumen-Pizzicato beim Kontrabass? – Jonas’ Kontrabass-Blog
www.kontrabassblog.de

Cool - mal ein Billy Cobham tune!Sch**ße….jetzt hab ich wieder Bock auf nen Stingray. Was für ein Sound
Die Spectrum habe ich früher rauf und runter gehört. Auch eine meiner All Time Faves.Cool - mal ein Billy Cobham tune!
Ich auch!Die Spectrum habe ich früher rauf und runter gehört. Auch eine meiner All Time Faves.