Jeder Bass seinen Gurt, oder one to rule them all

Bassfremde, jedoch gurtspezifische Lösung:

Ich habe auch für meine beiden Saxophone je einen Gurt: HD-Auflage am Hals für das Tenor, und eine leichteren für das Sopran. Umständliches Einstellen beim Instrumentwechsel entfällt.
Aber was sage ich euch ....
 
Hmm... :gruebel:

Ich bin da wohl eine Ausnahme...
Ich habe 2 Bässe und 4 Gurte. 😊
Ich habe aber auch 6 Gitarren und 4 Gurte... :ugly:
Alle mit Schaller Security locks,bis auf zwei die haben Stauder Locks. 😊

Na...?
Kommt ihr da noch mit beim zählen :D
 

Da ich zu min. 90% zu Hause im Stehen spiele: an jedem Saiteninstrument ein eigener Gurt, gesichert mit HB Straplocks. Ok, mein Instrumentarium gestaltet sich momentan sehr übersichtlich, da komme ich mit 2 Gurten aus :D
 
93,33 % meiner Bässe teilen sich 1-2 Gurte…
Wildler, billige Franklin Strap China Kopie aus einem kleinen Musikhaus in Bad Godesberg. (geil!)
1 Bass hat seinen eigenen Gurt inkl. Strap Locks.
Original Franklin Strap Wildleder Gurt. (sehr geil!)
Unbezahlte Werbung:

Textaufgabe: Wie viele Bässe habe ich? :weird:
P.S. Hatte heute auf der Probe meinen Gurt vergessen & musste mir einen vom Proberaum Mitbenutzer leihen. 🫣
 
also wäre die formel :

pro bass , ein kabel , ein amp , ein gurt + 1

So ist das bei mir: Pro Bass, ein Gurt, mindestens ein Kabel und auch ein Amp/Combo
einer ist braun für den Sunburst Bass und der andere ist schwarz für den Lake Placid Blue Bass. Einen weiteren Gurt hatte ich tatsächlich mal, aber als der über ein Jahr im Schrank rum lag, habe ich den verkauft...

BTW: ich bin mal gespannt, wann wir über unsere Bass-Taschen sprechen und was da alles rein muss...:bier:
 

Zurück
Oben Unten