JETZT- Aurum-PrÀsentation

Allgemein auch der Kleinverdiener-Porsche genannt.
Der echte „Maurerporsche“:
IMG_0415.jpeg
 
Porsche und Subaru sind die einzigen Automobilhersteller, die Boxer-Motoren bauen. FrĂŒher auch Ferrari, die nannten es aber 180 Grad V-Motor.
Von dem verbauten Boxermotor leitet sich die Modellbezeichnung Boxster ab. Der Mittelmotor Boxer des Boxster macht ihn eigentlich zum besseren Sportwagen, ist aber von der verkopften Klientel nicht gewĂŒnscht.
Heutzutage ist Porsche, gemessen an ihren verkÀufen ein astreiner SUV-Hersteller. Porsche hat schon mehr SUVs verkauft, wie jemals 911er.
Noch ein Funfact: 90% der 911 wurden als Automatik verkauft.
 
Bildschirmfoto 2023-08-31 um 17.04.30.png


Ich erinnere mich noch sehr gut an den Boxen-Selbstbau-Hype der 80er, wir nannten die Dinger schlicht HASENKASTEN. Was völlig falsch ist, die Viehcher sind gar keine Hasen, es sind Karnickel!!

Die Parallelen sind offensichtlich, vong Ton her war da auch kein großer Unterschied. Hach, damals! HĂ€tten wir mehr Gold gehabt, wĂ€r' was aus uns geworden ....


Bildschirmfoto 2023-08-31 um 17.13.58.png
 

FrĂŒher auch Ferrari, die nannten es aber 180 Grad V-Motor.
Ein 180 Grad V-Motor ist kein Boxermotor, wie z.B. im Ferrari 512BB oftmals fÀlschlich angenommen.
Boxermotor, jeder Kolben hat einen eigenen Hubzapfen.
180 Grad V-Motor, jeweils ein gegenĂŒberliegendes Kolbenpaar hat einen gemeinsamen Hubzapfen.

Bo_Fu02.gif
Bo_Fu03.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Is recht, und jetzt hopp: Amp kaufen! Und die Kabel nich vergessen!
Und immer dran denken: ohne ein schönes IsoTek Evo3 Genesis Netzfilter klingt das Furutech Reference III Netzkabel nach NIX! Kostet zwar das fĂŒnffache des Amps, aber wer's hört, der hört's eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn ich die Kabel gekauft habe, kann ich mir den Amp nicht mehr leisten.

Leuten die ihre Armut und den mangelnden Willen, sich wenigstens halbwegs vernĂŒnftiges Equipment zuzulegen so offen zur Schau stellen, sollte das Bass spielen verboten werden. Ich wĂŒrd mich schĂ€men!
 

ZurĂŒck
Oben Unten