Jetzt flippt er aus...

Hallo zusammen,

schönen Gruß von einem 55jährigen, der als Teenager Bass gespielt hat, dann begann Modellflugzeuge zu bauen, das heute noch mit Begeisterung macht und jetzt wieder mit Begeisterung das Bass spielen lernt ... auf seinem alten Höfner Modell 182 von 1976.

LG vom Bastelonkel
 
Hi Bastelonkel, Herzlich Willkommen! Als 51jähriger fühl ich mich hier immer weniger allein! :D Beste Grüsse, aptu PS: Es gibt irgendwo einen „New Member“-Thread. Wenn Du magst, könntest Du dort nochmal posten - oder Du erstellst einfach einen eigenen Thread; trau dich ruhig; sonst läuft dein Vorstellungs-Post in diesem Thread hier Gefahr „abzusaufen“. :great:
 
Habe doch einen DR 880!:bier:
wenn man den Basslehrer der Nation ernst nehmen würde, meine Herren (oder haben sich hier auch schon Damen geäußert?) sollt ihr doch nicht zum Drumcomputer üben, sondern ganz einfach zu einem Metronom, denn auch wenn das nicht so cool klingt, so hört man doch sehr deutlich die eigenen Timingfehler viel deutlicher heraus, womit er leider Recht hat, der Basslehrer der Nation :pfeil: :D
 

Du warst aber auch schon mal toleranter . . . dann gehe ich wieder und weine still in mein Kopfkissen. :-(
 
Nun, bei mir stelle ich mit fortschreitenden Alter streckenweise eine Mangel an Flexibilität fest, und dann habe ich Eltern im Bereich 80+. ;-)

Gott sei Dank habe ich das Problem mit mangelnder Flexibilität nicht. :D Meine Eltern sind bereits beide verstorben. Zuletzt meine Mutter vor knapp 4 Jahren mit 93 Jahren........ :-/
 
Och, so negativ sehe ich das nicht. Ich muss ja nicht jedem Scheiss hinterher rennen, oder Dinge machen, von denen ich weiss, das ich da keinen Bock darauf habe.

Ja, aber dafür braucht es kein gewisses Alter, sondern nur eine realtiv klare Vorstellung der eigenen Lebensziele und ein halbwegs gesundes Selbstvertrauen... ;-)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza

Zurück
Oben Unten