B 

Bastelonkel
Active Member

- Bassix
 - ß3.565

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man den Basslehrer der Nation ernst nehmen würde, meine Herren (oder haben sich hier auch schon Damen geäußert?) sollt ihr doch nicht zum Drumcomputer üben, sondern ganz einfach zu einem Metronom, denn auch wenn das nicht so cool klingt, so hört man doch sehr deutlich die eigenen Timingfehler viel deutlicher heraus, womit er leider Recht hat, der Basslehrer der NationHabe doch einen DR 880!![]()
Ich habe das Gefühl, dass die 'um 50'-Fraktion hier nicht schlecht vertreten ist, bin noch 5 Wochen von der 54 entfernt.Als 51jähriger fühl ich mich hier immer weniger allein!![]()
Jetzt lassen die bei Bassic schon Kinder rein . . . ts, ts, ts.bin noch 5 Wochen von der 54 entfernt.
Auslese...Südhang!
![]()
Jetzt lassen die bei Bassic schon Kinder rein . . . ts, ts, ts.
Wer stört?Musst Du rufen: @Chuck
Hast du schon was abgekriegt?Diszipliniere Du lieber mal die Leute, die ohne ™ Dein Plonk benutzen![]()
Aaaah, noch ein 63er Jahrgang![]()

War das das Jahr, in dem Chuck seinen Führerschein gemacht hat?![]()
 PlongggggWer traut sich denn sowas ? Gibt es hier Bassterroristen ?Diszipliniere Du lieber mal die Leute, die ohne ™ Dein Plonk benutzen
Jau. Das ist nämlich kein Eierschneiderforum hier.Gibt es hier Bassterroristen ?
Mit dem Alter kommt eine gewisse Starsinnigkeit.![]()
Nun, bei mir stelle ich mit fortschreitenden Alter streckenweise eine Mangel an Flexibilität fest, und dann habe ich Eltern im Bereich 80+.![]()
Och, so negativ sehe ich das nicht. Ich muss ja nicht jedem Scheiss hinterher rennen, oder Dinge machen, von denen ich weiss, das ich da keinen Bock darauf habe.
Jungspund!schönen Gruß von einem 55jährigen
Jungspund!Als 51jähriger fühl ich mich hier immer weniger allein!
Jungspund!bin noch 5 Wochen von der 54 entfernt.
Jungspund!Aaaah, noch ein 63er Jahrgang