Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Mich reißt Du nicht auf!
Ik warne sie!
Ik warne sie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. sagte er, nachdem man ihn weder bei der Motörhead- noch der Hendrix-Tributeband mit seinem Eden-Fullstack genommen hat
"Stil" und "Genre" sind halt keine tauglichen Begriffe, es geht um den konkreten Bandsound, zumindest wenn man außer Country auch noch Western spielen will.
Ick KANN auch mit nem Longhorn über 20 Fliptops technischen Death-Metal machen, bloß werden mich die Jungs mit den 8er-EMGs und den ENGL-Stacks nicht haben wollen, da kann ich noch so sehr auf meine Individualität und meinen Sound bestehen.
Wenn ich dem Sechssaiter-Freejazztapper seinen Glocki wegnehme und ihm sage, er solle jetzt doch bitte mit dem Hiwatt zu Vibraphon und Obertonsängern in die Kirche, weil MJM glaubt, daß das ginge, kann ich mich doch freuen, daß der mutmaßlich zuviel Angst um seine Finger hat um mir berechtigterweise eine reinzuhauen.
Wenn man nur eine Band hat, macht es Sinn, sich das spezielle Gerät, das dann eben genau paßt zu kaufen, möglicherweise nach jahrelangem suchen und vor allem hadern.
Jedenfalls waren die ersten 3-4 Bands unglaublich laut, unglaublich undifferenziert (und teilweise unglaublich schlecht gemixt, ja ok)
Mir viel allerdings die Kinnlade runter, als die Headliner (His Statue Falls, falls es jemanden interessiert) auf die Bühne kamen und bei einer Lautstärke ihren tighten und absolut aufgeräumten Kram zum besten gaben, dass man ohne Probleme mit seinem Kollegen darüber diskutieren konnte, was da gerade abging.
Keine der vorherigen Bands klang so FETT, wie die Jungs und ich behaupte jetzt einfach mal, dass man ganz sicher mit nem 400RB keine Probleme gehabt hätte.
Das Schärfste war der arme Kerl, der zum ersten Mal in seinem Leben vor einem Digi-Pult (Yamaha 01V) saß und mit 16 Kanälen zwei Bands abmischen "durfte" - das war für ihn mit Sicherheit der schlimmste Gig in seinem Leben.Abgesehen habe ich schon ziemlich viele Tontechniker kennengelernt, bei denen von hervorragend bis halbtaube Versager alles dabei war.
Und das ohne Handbuch! Der ist an dem Ding schier verzweifelt.Ich hab ein älteres Yamaha Digipult, AWsowieso.
Jau, da musste Dir erstmal mit vertraut machen
Jedenfalls waren die ersten 3-4 Bands unglaublich laut, unglaublich undifferenziert (und teilweise unglaublich schlecht gemixt, ja ok)
Mir viel allerdings die Kinnlade runter, als die Headliner (His Statue Falls, falls es jemanden interessiert) auf die Bühne kamen und bei einer Lautstärke ihren tighten und absolut aufgeräumten Kram zum besten gaben, dass man ohne Probleme mit seinem Kollegen darüber diskutieren konnte, was da gerade abging.
Keine der vorherigen Bands klang so FETT, wie die Jungs und ich behaupte jetzt einfach mal, dass man ganz sicher mit nem 400RB keine Probleme gehabt hätte.
His Statue Falls ist jetzt aber auch schon ne "Nummer" in ihrer Musikrichtung, irgendwo knapp vorm großen Erfolg. Die wissen schon was sie tun - und wen sie fragen müssen, wenn sie es selbst nicht wissen.
Und das ohne Handbuch! Der ist an dem Ding schier verzweifelt.
His Statue Falls ist jetzt aber auch schon ne "Nummer" in ihrer Musikrichtung, irgendwo knapp vorm großen Erfolg. Die wissen schon was sie tun - und wen sie fragen müssen, wenn sie es selbst nicht wissen.
Das steht gerade ja garnicht zur Debatte, sondern im Prinzip einfach, dass man die Mukke von denen auch mit nem GK 400RB zocken könnte, ohne unterzugehen, wenn man es denn unbedingt wollte.