FRETLESS BASS Workshop

geplant sind: Blues (vielleicht noch in 2012 am 20./21.11 oder 27.728.11), Funk, Groove, Latin, Fretless + Leadsheet.

Beim Blues WS werden wir uns auch um BluesJazz und ein wenig Leadsheet kümmern (ohne das geht es nicht). Auch das Solieren über ein Bluesschema wird Thema sein.

Interessenten bitte umgehend melden, ab 3 Teilnehmer findet die Chose inkl. Verkostung zum Thema "Rotwein trifft Käse + Schokolade" statt.
 
Zitat:Original erstellt von: rikki

geplant sind: Blues (vielleicht noch in 2012 am 20./21.11 oder 27.728.11), Funk, Groove, Latin, Fretless + Leadsheet.

Beim Blues WS werden wir uns auch um BluesJazz und ein wenig Leadsheet kümmern (ohne das geht es nicht). Auch das Solieren über ein Bluesschema wird Thema sein.

Interessenten bitte umgehend melden, ab 3 Teilnehmer findet die Chose inkl. Verkostung zum Thema "Rotwein trifft Käse + Schokolade" statt.

Interesse auf jeden Fall - aber die Datumsangabe verwirrt mich - der 20. und 21.11.12 ist Dienstag und Mittwoch (der bei uns hier kein Feiertag ist) - und da ich keinen Urlaub nehmen kann, könnte ich dann leider auch nicht dabei sein. Den 27.728.11 hab ich in meinem Kalender noch nicht gefunden [:D] - aber wenn der 27.11.12 gemeint ist.. - hätte ich (halt unter der Woche) das gleiche Problem.
Am 24.11.12 haben wir nen Auftritt - aber alle anderen WE dieses Jahr wären noch frei... (außer der 23.12. - da haben wir tatsächlich dieses Jahr auch nen Auftritt)

Gruß
Les
 
aaah.. super.. - dann darfst du mich schonmal auf die Liste setzen (nach dem Preis frag ich dann später) - aber an dem WE (oder auch ne Woche später) hätte ich auf jeden Fall Zeit - Schwerpunkt auf Gitarre oder Bass? Mir wurscht - ich bin da ja flexibel und an Beidem interessiert - bis dann bald - wir lesen / hören voneinander [:-)]

Gruß
Les
 
Schwerpunkt Bass, aber der Dozent ist eigentlich Jazzgitarrist und wir können beliebig die musikalischen Schwerpunkteund Stilrichtungen erweitern und/oder Gitarre spielen.

Jetzt fehlen noch mindestens zwei Teilnehmer. Ich werde mal einen Trööt eröffnen.
 

Zurück
Oben Unten