K.Bass (Knut Reiter)


boumbase
boumbase
Well-Known Member
Beiträge
618
Ort
DE
Bassix
ß13.578
Nein, die Sadowsky hatte ich noch nicht drauf. Jetzt liegen die Thomastik schon bereit, aber bei der gestrigen Probe mit Aretha- und Blues Brothers-Nummern wurde die ganze Zeit mein Sound gelobt... jetzt weiß ich doch auch nicht mehr, hahaha.
Wahrscheinlich wird dein Sound mit anderen Saiten immernoch gelobt werden...
 
stephan
stephan
Well-Known Member
Beiträge
1.595
Lösungen
1
Ort
Berlin
Bassix
ß55.001
Hier gibt’s ein älteres Modell in den Kleinanzeigen. Ganz hübsch, wie ich finde.

 
goldbass
goldbass
Seid lieb!
Beiträge
3.338
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß50.423
Überlege trotzdem nach wie vor, ob ich doch mal Thomastik testen sollte.
Ich mag die mittlerweile richtig gerne. Es dauert nur echt lange, bis die eingespielt sind. Am Anfang fühlen sie sich sticky an und haben eine etwas metallische Note im Klang. Wenn sie eingespielt sind, kann man die super artikuliert und dynamisch spielen, weil sie nicht so stramm sind.
 
stephan
stephan
Well-Known Member
Beiträge
1.595
Lösungen
1
Ort
Berlin
Bassix
ß55.001
8AD2A4E0-6636-4C15-A26D-76F1CF75E8E6.jpeg
 

Oben Unten