K.Bass (Knut Reiter)

Ich hätte wohl ein paar Exemplare in Berlin im Angebot.

Edit möchte klarstellen: Zum Testen für Unentschlossene. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Angebot zum Verkauf? 😳
Ähh… nein, sorry - das war falsch formuliert. Meine beiden Precis und den viersaitigen Jazz Bass nehme ich mit ins Grab! 😅

Beim 5er Jazz Bass bin ich auf Grund des selbst mir etwas zu fetten Halses nicht 100% sicher, zögere aber wegen der sehr guten B-Saite und des geringen Gewichts. Und den MM nutze ich leider viel zu selten. Sollte wohl endlich mal ne geile Punkband oder Discoband ankurbeln.
 
Wenn Du im Rheinland bist, kannst Du meinen gerne besichtigen.
Ich hätte wohl ein paar Exemplare in Berlin im Angebot.
Hey, das ist sehr nett von Euch!
Ich komme allerdings aus Süd-Hessen…, ab und zu bin ich beruflich in Berlin, eventuell komme ich also auf das freundliche Angebot zurück.

Habe Knut heute angeschrieben und wir werden morgen mal telefonieren :-).

Viele Grüße, Thomas
 
Hey Cats,

ich mache gerade großen Frühjahrsputz und trenne mich von geliebten, aber viel zu selten gespielten Instrumenten. Da ich aktuell insgesamt fünf "Reiter" besitze, jedoch in meinem Alltag nie den Music Man-Sound benötige, darf höchstwahrscheinlich dieses besondere Exemplar weiterziehen. :confused:

Falls jemand Interesse hat, möge er sich gern melden. Photos usw. mache ich die Tage.



 

Netter Versuch. 😄

Das gute Stück ist mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen und besonders in der Live-Karaoke-Band, in der ich bei jeder Show zügig auf das Repertoire aus 83 verschiedenen Songs reagieren können muss, ein echtes Arbeitspferd.
 
Warum quälst Du mich so, Stephan? Wo ich doch gerade erst einen RBV hekauft habe, kann ich unmöglich noch einen K hinterherschieben… 😢
Aber mal ehrlich: Den solltest Du behalten! Da sich Knut ja ziemlich auf JB und P eingeschossen hat, ist das schon sowas wie ein Sammlerstück. Abgesehen davon klingt er fantastisch - besonders mit den EB Group III-Saiten.
Und dass man mit einem Stingray nur Punk oder Disco machen kann, ist ja wohl ein Märchen. AC/DC-Tributeband geht schließlich auch! 😂
Oder um es mal mit Jack Stratton zu sagen:

🤪
Mein Stingray Classic war etliche Jahre mein Hauptbass in der Jamiroquai Tributeband und da hat sich auch bei Funk- oder Popnummern niemand beschwert, dass wegen des Basssounds alles nach Disco oder Punk klingt 😉

Ach ja: Was war eigentlich Dein Fazit zu den EB Group III-Saiten?
 
Vielleicht hat ja jemand eine 5er MusicMan Style zu verkaufen. Ich frage für nen Freund. 😉
 
Echt? Ok ich habe Knut mal zwecks Besuchs angeschrieben. Aber gibt es im Raum Düsseldorf oder Ruhrgebiet jemanden, der einen 5 saiter von ihm besitzt? Habe noch nie einen 5er von ihm getestet.
 
...wenn du im Bus Programme lernst und deine Kollegen nervst... ;-)

IMG-20240118-WA0010.jpg


Grüße Hen
 

Zurück
Oben Unten